fcb schwimi
11. August 2010 - 09:42 Uhr
Ich persönlich fand die erste Quest mit den Ungeziefern aus dem Kluftritter Minispiel nicht so gut, dieses Abenteuer scheint jedoch besser zusein... wie dem auch sei, habe immoment dafür keine zeit... ma schaun wenn ich das Abenteuer so in ein- zwei wochen hab was ich dann dazu sage...
mfg fcb schwimi
butterflieger
11. August 2010 - 18:57 Uhr
Krushak666 sagte am 10.08.2010, 18:48:
Minispiele/Spaß für zwischendurch
- Die Übersetzungsfehler bei den Schatzsucher-Hinweisen wurden korrigiert. Wenn euch eine Schriftrolle nun an den Rand des Wahnsinns treibt, sollte das an ihrer Schwierigkeitsstufe liegen – nicht mehr an der falschen Übersetzung.
- Bei den uralten Skulpturen wird jetzt mit eurer Basisstufe in Beschwörung gerechnet, nicht mit eurer momentanen Stufe.
- Larry und Chuck haben jetzt weitere Rechtsklickoptionen.
Sehr sinnvoll eigentlich so eine Rechtsklick-Option einzuführen. Blöd nur, dass Chuck ja im Käfig ist und die Option nicht funktioniert, weil man Chuck nicht erreichen kann.
Zum eigentlichen Update:
Quest hat mir gut gefallen, auch wenn ich die story bisschen übertrieben finde. Kampf war ok, Rätsel waren auch ok, das clue-zeug hat mir nicht gefallen, wenn ich sowas will mach ich ne clue, aber keine quest. Rewards auch ok, allerdings bringen mir 50 Punkte gar nix.
Jeff9er
11. August 2010 - 20:26 Uhr
butterflieger sagte am 11.08.2010, 16:57:
Zum eigentlichen Update:
Quest hat mir gut gefallen, auch wenn ich die story bisschen übertrieben finde. Kampf war ok, Rätsel waren auch ok, das clue-zeug hat mir nicht gefallen, wenn ich sowas will mach ich ne clue, aber keine quest. Rewards auch ok, allerdings bringen mir 50 Punkte gar nix.
Naja, ich find 50 Punkte sind schon in Ordnung, dass ist immerhin ein Drittel vom Helm, der kostet ja 150, oder 200?
Ein bisschen Zeit spart man da schon, und das war sicher auch keine 'Hammer-Quest'. Für Anfänger sind 50 Punkte auch nicht schlecht.
Ich find die Quest Belohnung in Ordnung für die Anforderungen, die Quest habe ich noch nicht gemacht.
Simi
12. August 2010 - 20:08 Uhr
Man kann die Belohnungspunkte immer noch gegen EP, Kräuter oder Erze eintauschen.
Die Handschuhe kosten übrigens 150, nicht der Helm.
Jo, sonst hat mir die Quest im großen und ganzen gut gefallen. Obwohl die Rätsel und der Bosskampf schwieriger hätten sein können.