Shadowphil5
10. August 2010 - 21:28 Uhr
Hallo liebe RSC,
Das nächste Problem:
Also ich mir heute ne Maus für meinen Laptop gekauft. Immer wenn ich die Maus in meinen Laptop stecke (also in den USB-Anschluss) kommt immer die Meldung, dass das USB-Gerät beschädigt ist und nicht erkannt werden kann. Danach bin ich auf die seite der maus gegangen und hab mir einen treiber runtergeladen. Der hat aber nichts gebracht. Danach hab ich die Maus gegoogelt und hab gelesen das die Maus sich automatisch installiert und man nichts runterladen muss. Das stand auf der verpackung. So, nun meine Frage: wie bekomme ich die maus zum laufen???
Info:
Modell der maus: Max Power AM2000
Marke: Hama
Marke meines Laptops: Samsung
Modell: R519
Danke im voraus
MvG Shadowphil
Edit: Ich hab Vista
Dieser Beitrag wurde von Shadowphil5 bearbeitet: 10. August 2010 - 21:33 Uhr
Ryder32x
10. August 2010 - 21:44 Uhr
Ich hatte ein ähnliches Problem vor kurzem mit meiner Maus von Saturn, ich hatte sie reklamiert und sie hatten die selbe Maus zum Glück noch auf Lager, ich hatte also die selbe nochmal bekommen, diese hatte dann auch funktioniert.
Ansonsten kannst du ja nach dem Problem suchen, vielleicht kennt ja jemand die Lösung?
~Ryder32x.
generalcrash
11. August 2010 - 19:23 Uhr
Wenn dort steht das dieses USB Gerät beschädigt ist, dann wird es auch so sein.
Also einmal umtauschen lassen und das Neugerät testen.
~Crash~
PS: Es heißt die gleiche Maus weil es sich um das gleiche Modell aber eine andere Maus handelt. Die selbe Maus wäre es wenn du deine Maus einschickst sie repariert wird und du diese Maus auch zurück bekommst. Bekommst du eine andere ist es nur die gleiche ;D
machtfighter
12. August 2010 - 12:36 Uhr
Also das ist mir grad aufgefallen das du die gleiche Maus hast wie ich^^
Bei mir kam am Anfang auch diese Meldung, aber bei mir war nich die maus beschädigt, sondern du USB Port des Computers.
Zum glück hatte ich drei Ports und konnte dann doch einen Funktionierenden finden^^
Aber sonst würd ich sie auch zurück schicken lassen, oder dorthin gehen wo du sie gekauft hast
Sollte ja eigtl. noch Garantie drauf sein^^
Cuc80
12. August 2010 - 19:49 Uhr
versuchs mal mit batterien wechseln

generalcrash
13. August 2010 - 17:07 Uhr
Cuc80 sagte am 12.08.2010, 19:49:

Wechsel du mir mal in einer Kabelmaus die Batterien...
Erst denken dann posten.
~Crash~
machtfighter
13. August 2010 - 17:13 Uhr
Cuc80 sagte am 12.08.2010, 19:49:

-.-
Ich weiss nach nich wo du deine Mäuse kaufst aber, wenn ich mir ne Kabelmaus kaufe, gibts da keine Batterien zu wechseln xDDD
Shadowphil5
13. August 2010 - 19:40 Uhr
OK man kann sich ja mal vertun, egal ich hab jetz ne maus die klappt
-closed-