lordhulkster
16. August 2010 - 21:22 Uhr
Oreius sagte am 16.08.2010, 21:00:
Ich hoffe schon, dass ihr beim sammeln der Felsen den abwechslungs Trick benutzt, um den zweiten leichter zu kriegen, wenn ihr Probleme habt.
Na klar,
Stühle, Küchentische und dann Speiseschränke^^
Oreius
16. August 2010 - 21:29 Uhr
Zitat
Wenn ihr den ersten Felsen in einer Fertigkeit erhalten habt, halbiert sich die Wahrscheinlichkeit auf den zweiten Felsen in dieser Fertigkeit.
In anderen Fertigkeiten wurde die Wahrscheinlichkeit auf einen Felsen nicht verändert. Holt ihr nun einen Felsen in einer anderen Fertigkeit, wird die Wahrscheinlichkeit auf den zweiten Felsen in der ersten Fertigkeit wieder auf den normalen Wert gesetzt.
Bei schweren Felsen kann sich es sich lohnen, Felsen in verschiedenen Fertigkeiten abwechslungsweise zu holen.

lordhulkster
16. August 2010 - 21:43 Uhr
Oreius sagte am 16.08.2010, 21:29:
Zitat
Wenn ihr den ersten Felsen in einer Fertigkeit erhalten habt, halbiert sich die Wahrscheinlichkeit auf den zweiten Felsen in dieser Fertigkeit.
In anderen Fertigkeiten wurde die Wahrscheinlichkeit auf einen Felsen nicht verändert. Holt ihr nun einen Felsen in einer anderen Fertigkeit, wird die Wahrscheinlichkeit auf den zweiten Felsen in der ersten Fertigkeit wieder auf den normalen Wert gesetzt.
Bei schweren Felsen kann sich es sich lohnen, Felsen in verschiedenen Fertigkeiten abwechslungsweise zu holen.
Das ist kein Trick sondern Anleitung...
Es hilft aber oft wirklich sehr, innerhalb des Skills den Gegenstand zu wechseln. Das meinte ich mit "Trick". Also z.B. für Handwerk zuerst Schmuck dann Leder oder Bei Farming zwischen ernten und pflücken wechseln. Beim Schmieden zwischen verhütten und Schmieden...u.s.w.
y player x
19. August 2010 - 16:35 Uhr
Um das mal aufzufrischen:
Zitat
Weitere Neuigkeiten...
Barnabas im Museum von Varrock hat bemerkt, wie beliebt die lebenden Felsen sind, und bietet jetzt eine komfortable Tasche an, in der man diese Felsen lagern kann. Außerdem erhält man jetzt ein bisschen öfter Felsen durch Baukunst-Aktivitäten.
Mal schauen wie schneller es jetzt geht