Jack0neill1
11. August 2010 - 22:13 Uhr
Halle alle zusammen,
ich habe mir etwas ganz leichtes einfallen lasen wie, wier im spiel schnell ( schneller ) neue Landschaften oder z.B. neues aussehen von Häusern ( verschnörkelt oder antik je nach beliben ) bekommen können ohne dass, das Team viel Arbeit hat. Anfangs wird es zwar umso mehr Arbeit haben doch zum Schluß würd es sich lohnen.
Meine Idee:
Es wird ein Mapeditor mit allen drumm und drann für Rune Scape zur verfügung gestellt ( als Download ). Bei diesen Editor kann man dann z.B. auswählen : Bäume, "klick" drauf und dann kann man sich die Baumarten aussuchen ( die es schon giebt wie Eichen ) jezt kann man den Baum an eine beliebige Stelle hinsetzen und so geht es mit jeden gegenstand. Dann kann man sich z.B. Personen aussuchen und Monster und die ebenfalls an stellen zu setzen wo man möchte. Für Personen sollte as auch Sprechfelder geben wo der Ersteller der Map Text hinein schreiben kann was die Person sagen kann. Damit das ganze ( die Map ) nicht zu Groß wird sollte nur eine Karten größe wie Varrock pro IP Adresse erstellbar sein. Wen man meint die Map fertig zu haben, kann man sie uploaden und das Team kann auswerten ob die Map sehr gut ist ( nur die aller besten dürfen hinein kommen wird ja sonst viel zu viel ) dann kann das Team die passenden übergänge entwickeln wie z.B. von Varock richtung Wildnis damit es nicht abgehackt aussieht.
Ich kenne mehrerre Mpeditor schon von StarWasBattlefront 2 u.s.w und die sind sehr sympel aufgebaut ( ich könnte es trozdem nicht ) aber wenn man so ein tolles spiel wie Rune Scape enwickeln kann, dann kann man das auch. Und wen es finanziel nicht reicht ( nächste Idee ) könnte auch eine spenden Mail peer Handy eingerichtet werden für z.B. 1 € und dafon würden den der Editor finanzert werden. Ich würde sicher gern mitmachen und ich wette viele anderre Rune Scape fans auch.
vielen dank fürs lesen
mfg Jack 0neill
Dieser Beitrag wurde von Jack0neill1 bearbeitet: 11. August 2010 - 22:16 Uhr
swisscooler
11. August 2010 - 22:19 Uhr
das hier ist nicht rsc du müsstest das
HIER posten.
mfg swissi
Jack0neill1
11. August 2010 - 22:25 Uhr
Thx das passt ja wieder mal zu mir gute ideen sch... umgesezt
Jack0neill1
11. August 2010 - 22:27 Uhr
kannste mir auch bitte sagen wie ich direckt an jagex schreiben kann?
Zyforth
12. August 2010 - 00:29 Uhr
Jack0neill1 sagte am 11.08.2010, 22:27:
kannste mir auch bitte sagen wie ich direckt an jagex schreiben kann?
Gar nicht. Du kannst lediglich im offiziellen Runescape Forum von Jagex posten.
Zulakis
12. August 2010 - 23:02 Uhr
übrigens hat jagex exakt so ein programm schon...