Herfried
11. Juni 2007 - 17:38 Uhr
Der Bogen wird sich über kurz oder lang ähnlich wie die Whip positionieren, im Moment kostet er glaub ich so 5.5 millionen gp, dass er je unter 1 million fällt nehme ich nicht an (siehe Seercull Bow, der auch nicht so super ist).
Und ja, der Bogen ist recht langsam, aber er feuert 2 Pfeile gleichzeitig ab die Maximalattacke ist wie man sieht, wahrscheinlich über 2x34, mit Drachenpfeilen erzielt man den größten Bonus.
lG, Herf
Dani
11. Juni 2007 - 17:40 Uhr
ich find der bow ist eigentlich eine tolle erfindung, aber viel zu langsam.. leider..
naja unter 1m wird er meiner meinung nach auch net gehen, whippreise sowas wirds werden.
Herfried
11. Juni 2007 - 17:42 Uhr
bitte nicht täuschen lassen von dem was im forum geschrieben wird
"selling dark bow 100k"
"buying d bow 42 mill"
und ähnliches, ich geh davon aus, dass unter 50 threads im weapons forum im moment ungefähr ein bogen echt gehandelt wird, der rest ist fake und diskussionen
lG, Herf
ps: es werden IMMER die ersten items dieser art zu hohen preisen gehandelt werden, schon alleine die leute die 500m+ staken "riskieren" da leicht mal mehr geld um vielleicht am anfang noch ein paar unvorsichtiger staker abzuzocken (wenn der bogen gut trifft).
Bro_Azrael
11. Juni 2007 - 20:07 Uhr
Herrgott, sieht das Dings kacke aus.
Und unrealistisch ist es obendrein. Wer soll den Mastbaum denn ziehen können? Und aufgrund der filigranen Tillers (Durchmesser ~10cm -.-) hat das Ding sicher einen Handschock, der dem einer Panzerfaust gleicht.
Schleeeeechtes Update.
Nur die Implings gefallen mir. Die sind putzig.
klofro
11. Juni 2007 - 20:17 Uhr
ich gebe bro recht der bow is zuviel des guten ....(jagex übertreibt es ,einfach zu viele updates die einfach nur a.a sind)
go ozelot
11. Juni 2007 - 20:22 Uhr
ich glaube nicht dass der preis allzu schnell sinken wird, im moment können nämlich nur genau 2921 leute ihn bekommen...;P so wenige haben slayer 90...
mfg oze
Dawodo
11. Juni 2007 - 20:31 Uhr
Bro_Azrael sagte am 11.06.2007, 20:07:
Herrgott, sieht das Dings kacke aus.
Und unrealistisch ist es obendrein. Wer soll den Mastbaum denn ziehen können? Und aufgrund der filigranen Tillers (Durchmesser ~10cm -.-) hat das Ding sicher einen Handschock, der dem einer Panzerfaust gleicht.
Schleeeeechtes Update.
Nur die Implings gefallen mir. Die sind putzig.
Genialer Kommentar!
Gruß
David
Syrah
11. Juni 2007 - 21:06 Uhr
öhmmm......
das spiel ist nicht auf realismus ausgelegt
schonmal nen menschen gesehen der nen ganzen haifisch mit einen happen aufgegessen hat?
schonmal so viele strudel direkt am ufer gesehen?
schonmal gesehen das jemand x-tausend pfeile im köcher hat?
schonmal explodierende chinchillas gesehen?
schonmal jemanden gesehen der nen bogen in einer sekunde schnitzen kann?
kann sein das du es so empfindest weil du hobbymäßig damit zu tun hast.
ich bin hobbymäßig sportfischer, aber ich rege mich ja auch nciht auf das man schwertfische im seichten wasser direkt am ufer harpunieren kann
ps: es gibt keine schlechten updates.
es gibt nur spieler die sich aufregen das nicht alles so ist wie sie es haben wollen
Jack4x4
11. Juni 2007 - 21:10 Uhr
backto Topic....Jack will wieder Bildchen posten ^^

Sascha
11. Juni 2007 - 23:31 Uhr
go ozelot sagte am 11.06.2007, 20:22:
ich glaube nicht dass der preis allzu schnell sinken wird, im moment können nämlich nur genau 2921 leute ihn bekommen...;P so wenige haben slayer 90...
mfg oze
Als Slayer neu rauskam und erst wenige leute whips hunten konnten (ich war och unter den ersten 2000)war whip auch schon nur 5 mil. als ich das lvl hatte war sie nur noch 3m. Das waren 1000 Leiute weniger, die sie jagen konnten.
Pulli
12. Juni 2007 - 11:13 Uhr
Sodale, ich muss jetzt mal ein wenig rumnooben...
Also stimmt das jetzt, dass man mit dem Darkbow alle Arten von Arrows verschießen kann?
Wenn das nämlich so ist werd ich mir auch einen zulegen aber auf so Bolzenzeugs oder Darts hab ich nämlich keinen Bock...und ich hab noch soviele Pfeile

yoyoei
12. Juni 2007 - 11:33 Uhr
Pulli sagte am 12.06.2007, 11:13:
Also stimmt das jetzt, dass man mit dem Darkbow alle Arten von Arrows verschießen kann?
Ja, damit kannst Du sogar all Deine Bronze-Pfeile verballern...
Pulli
12. Juni 2007 - 12:15 Uhr
Yay
Das Ding werd ich mir (sofern ich heut schon member bin) gleich nach der Arbeit mal zulegen, auch wenn Chancen bestehen dass er noch weiter im Preis fällt...ich will ja noch möglichst schnell Ranged trainieren, da zahlt sich der "kleine" Geldverlust dafür schon aus. ^^
Und endlich kann ich meine Arrows alle "sinnvoll" verschießen...weil der Crystal Bow geht bei ständiger Benutzung schon ordentlich ins Geld
...ich mag das neue Update, Daumen hoch! Endlich wieder was g'scheits für uns Ranger. Da freuts mich umso mehr dass ich jetzt wieder mit Runescape "intensiver" anfange. My break is over i guess... ^^
lil sune
12. Juni 2007 - 13:24 Uhr
Crystalbow aufladen 180k = 2500 arrows zu verschiesen
Dark bow dragon arrows 1k ea = 180 pfeile fürs gleiche geld
Wenn jemand von euch nen dark bow hat soll er mal posten wie es so is mit dem pken zu gehen.
Und mit welchem lvl welche hits?
Pulli
12. Juni 2007 - 13:59 Uhr
lil sune sagte am 12.06.2007, 13:24:
Crystalbow aufladen 180k = 2500 arrows zu verschiesen
Dark bow dragon arrows 1k ea = 180 pfeile fürs gleiche geld

Sollte sich das auf mein Posting beziehen: ich hab nie gesagt dass ich die neuen Arrows verwenden will, da ich noch fast 70k Iron Arrows in der Bank rumgammeln hab und sich der Bogen dafür mehr zum Ranged trainieren auszahlt als meine 2 Crystal Bows die nur alleine zum trainieren doch ziemlich ins Geld gehn