Jack4x4
13. Juni 2007 - 16:51 Uhr
Dawodo sagte am 13.06.2007, 16:31:
Tomaddin sagte am 13.06.2007, 13:20:
Ich find den Bow schön und bin auch froh, dass er so hoch hittet und will mir auch einen kaufen usw...
Aber ich weiß gar nicht warum alle meinen der wäre so overpowered....Die special kann ja wie schon gesagt auch 1,1 werden, und mit nem DDS kann man doch auch recht hohe Specials landen. So viel besser ist der Bow da doch nicht, oder hab ich da was falsch verstanden

Warum der overpowered ist?
Weil man selbst mit dem low Bonus Outfit (also Black D Hide Archer Helm etc. also Standart Outfit) locker ne 3x-3x Special reinhaut und man so viel weniger verliert, im Falle des Falles. Damit ein Nahkämpfer eine 2x-2x Special auf selbem CB Lvl schafft, muss er wesentlich bessere Boni haben, soll heißen, wesentlich mehr riskieren.
Gruß
David
Ich finde der Bow is so gut wie er ist...Es kommt halt immer drauf an was du als "Opfer" anhast, und mit nem anständigen Range Def gehste auch net down
...und zum verlieren...Mit dds und whip und full monks pken (item protect ftw)... no comment lol
Dawodo
13. Juni 2007 - 17:53 Uhr
Ich find den Bow auch super, wie er ist mwuahaha. Gute Stats und in Wildy geh ich eh nie lol
Gruß
David
Herfried
13. Juni 2007 - 18:01 Uhr
nochmal ... range def des "opfers" und range att des schützen sind egal ... der special trifft immer, d.h. man kann den auch in magierkluft abfeuern und 30+/30+ hitten, treffen tun beide schüsse zu 100% jedenfalls.
lG, Herf
Jack4x4
13. Juni 2007 - 18:08 Uhr
Herfried sagte am 13.06.2007, 18:01:
nochmal ... range def des "opfers" und range att des schützen sind egal ... der special trifft immer, d.h. man kann den auch in magierkluft abfeuern und 30+/30+ hitten, treffen tun beide schüsse zu 100% jedenfalls.
lG, Herf
0.0 ... aber der die hits sidn bei range def net so hoch oder? Oder wird das auch umgangen?
Herfried
13. Juni 2007 - 18:10 Uhr
die def werte sind allgemein völlig wurscht für die höhe der hits, die bestimmen nur die wahrscheinlichkeit überhaupt getroffen zu werden, sprich 0 oder hit mit x punkten, was wie gesagt beim dark bow genau nix zählt, man wird immer gedoppelhitted (schönes wort), egal ob in dharok oder mage robes.
lG, Herf
Jack4x4
13. Juni 2007 - 18:17 Uhr
Herfried sagte am 13.06.2007, 18:10:
die def werte sind allgemein völlig wurscht für die höhe der hits, die bestimmen nur die wahrscheinlichkeit überhaupt getroffen zu werden, sprich 0 oder hit mit x punkten, was wie gesagt beim dark bow genau nix zählt, man wird immer gedoppelhitted (schönes wort), egal ob in dharok oder mage robes.
lG, Herf
Is Ja Geil lol
Vorher war DDS overpowered also sollen die Meeles net so sad sein
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 13. Juni 2007 - 18:17 Uhr
sternchen 1
13. Juni 2007 - 18:32 Uhr
jetzt fehlt nur mehr magic-double-staff für Doppel-Barrages muwahhahahahah
mfg
sternchen 1
Dawodo
13. Juni 2007 - 18:50 Uhr
Ja lol. Oder Tabletts für jeden Zauber lol. Da pked man mit dark bow in der Hand und barrag-,tb- und anderen tablketts im inv xD looool Wildy got owned by jagex xD
Gruß
David
klofro
14. Juni 2007 - 00:00 Uhr
ich finde dennoch ,dass sich nach diesem bow einer der 3 main -cb skillz ebenfalls ein update verdient ,auch wenn ich ned sicher bin in wie fern es sich im mom lohnt mit den d arrows zu fetzen da sie ja relativ teuer sind muss man sich die frage stellen ob die im mom ned sogar mehr verlust als gewinn bringen und ob man deswegn nämlich so viel mehr pkt ?die andren werden sich drauf einstellen,also vl is er garned so brutal.........aber das sei mal so dahingestellt habe ihn selber noch ned in action gsehn,.....
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 14. Juni 2007 - 00:03 Uhr
Aser410
14. Juni 2007 - 00:08 Uhr
klofro sagte am 14.06.2007, 00:00:
ich finde dennoch ,dass sich nach diesem bow einer der 3 main -cb skillz ebenfalls ein update verdient ,auch wenn ich ned sicher bin in wie fern es sich im mom lohnt mit den d arrows zu fetzen da sie ja relativ teuer sind muss man sich die frage stellen ob die im mom ned sogar mehr verlust als gewinn bringen und ob man deswegn nämlich so viel mehr pkt ?
Relativ teuer?
Die leute spinnen ich stell mich hin und schreib 2 mal das ich 200 selle für 8k ea!
Hab danach stoleti meine d arrow heads machen lassen und wieder sofort weg für 8k ea
Hallo?das ist 20 mal so teuer wie rune da kann man keinen gewinn machen.
klofro
14. Juni 2007 - 00:13 Uhr
aber wenn man die am anfang sellen kann ist man ganz klar auf der butterseite ^^holla 200 d arrows 1.6m o.O KRANK;
die haben ja alle keine geduld

Gnoemi
14. Juni 2007 - 06:47 Uhr
die waren mal auf 15k each =)
naja kommt drauf an wie man das ganze sieht: 8k pro Schuss für nnen guten Pk lohnt schon
klofro
14. Juni 2007 - 10:42 Uhr
ich denke mir aber, dass sich die andren drauf einstellen und die ranger es dann wieder schwerer haben, also insofern........wer weißob die soviel mehr dann pken vl.sollte ich selber mal schauen ich hab den bow ja beim pken noch ned gsehn..
Dawodo
14. Juni 2007 - 18:14 Uhr
Hehe. Einen solchen Ranger zu pken wäre doch mal was feines. 5,5 mil für Bogen + ne mit für die Arrows.
Gruß
David
Latituder
14. Juni 2007 - 23:28 Uhr
Alle reden vom Pken. Kann man mit dem Bogen denn besser trainieren als mit nem mage short oder meinetwegen auch crystal bow (mit bronze-steel arrows), wie schnell ist der circa?