blo0d r4nged
13. August 2010 - 10:54 Uhr
hi wollte fragen ob das eine gute eq fur slayer ist also :ss,bandos tassets beserkhelm,novitzen,d boots,any cape,ammy of ruhm,d gloves bald b,und lebens ring.
und wenn ihr eine bessere fur mich habt plz postet hab ss ausgewehlt weil ich str trenieren will.
1UP
13. August 2010 - 10:56 Uhr
als pl8 würd ich dir empfehlen bandos pl8 zu nehmen oder den torso für die str punkte^
blo0d r4nged
13. August 2010 - 11:03 Uhr
ok dann nehm ich torso ty
fur die schnelle antwort
ogrim99
13. August 2010 - 11:44 Uhr
auch ne gute möglichkeit wäre die proselyte pl8 und veracs skirt dazu dann noch das sw cape oder ardougne (3) cape oder ein verzierter fertigkeitsumhang.
damit hast du dann nen guten gebetsbonus und kannst dauernd piety prayn damit gehn dann tasks um einiges schneller und du machst immer noch gewinn.
blo0d r4nged
13. August 2010 - 14:56 Uhr
was ist proselyte pl8 kenne das nicht kannst plz screen zeigen oder sagen wo her mann das bekommt lul.
butterflieger
13. August 2010 - 15:37 Uhr
Auf Deutsch: Prediger-Plattenpanzer. Bekommt man bei Sir Tiffy.
Pegalne
13. August 2010 - 16:29 Uhr
Die einzige wahre und ultimative Berserker-Rüstung gibts eigentlich nicht. Kommt ja auch immer drauf an welche Monster du grade als Auftrag hast, wieviel Geld du zur Verfügung hast und ein wenig natürlich auch auf deine Fertigkeiten (jemand mit niedriger Stufe in Verteidigung kann ja zum Beispiel nicht alles tragen). Und solltest du zum Beispiel Drachen mit Nahkampf bekämpfen wollen bräuchtest du noch irgend eine einhändig geführte Waffe, da du ja dort ein Antidrachenschild tragen musst. Es sei denn du wärst hoch genug in Pflanzenkunde um Extrem-Pots herzustellen.
Vielleicht schaust du dir mal unseren
Guide zu dem Thema an, da gibts so einige nützliche Tipps in bezug auf die Ausrüstung.
nickownzya
13. August 2010 - 16:39 Uhr
Also ich slaye generell in full proselyte (prediger), da man dann dauerhaft piety/+10/15% prayen kann, was den task deutlich schneller macht, als in full bandos ohne gebete zu gehen.
Am besten wäre dann natürlich full bandos + gebete, das ist mir aber zu teuer ^^