Hey,
schließe mich meinen Vorgängern an. Und wenn man keine Ahnung hat wie das geht, sollte man es generell lassen.
Ich selbst spreche aus Erfahrung. Obwohl mein Clan auf nichts spezialisiert war, ging es anfangs, weil ich und mein Co Gründer keine Ahnung hatten was man alles zu tun hat, und was für Verantwortung man auf sich nimmt, bergab.
Mitlerweile habe ich mich eingelebt, und ich bin stolz es getan zu haben, und bin stolz auf das was ich geleistet habe, und kann auch relativ zufrieden sein.
Rate dir in diesem Fall erstmal einen anderen Clan zu betreten, dich darin hochzuarbeiten um zu lernen, dass so etwas nicht immer ganz einfach ist.
Dazu brauchst du auch gewisse Fähigkeitne, die man sich aber damit erarbeiten kann. Ich hab es getan, und profitiere auch im RL davon, jedoch war es anfangs sehr schwer. Ein hoher Posten in einem anderen Clan wäre vllt. erstmal das richtige für dich.
Nun zu deinem "Thema"
Eig. guck ich mir Threats in der Community zum Thema "Clan" an, um Werbung zu machen, aber ich wollte dir jz mal Ratschläge geben.
Naja, zum Thema:
Vllt. schaust du bei uns mal vorbei.
Forum:
http://www.peaceruner.forumieren.de.
ClanChat: Peace Runer
Zu unseren Events gehören nämlich auch: Gemeinsames WC = WC = Geld, und gemeinsames Geld Verdienen jeglicher Art.
Und andere Sachen von denen man im Finanz Bereich sowie auch in Skills und Spaß profitieren kann.
Liebe Grüße
Mark
Dieser Beitrag wurde von Kram627 bearbeitet: 13. August 2010 - 20:20 Uhr