Black X Sun
14. August 2010 - 20:38 Uhr
Hi,
1.)
ich würde gerne Magie von 68 auf 70 trainieren.
Alchen ist mir irgendwie zu langweilig, und Feuer-Stoß ist auch irgendwie auch nich prickelnd.
Was gibt es sonst noch für Alternativen?
Am besten wäre, wenn ihr mir eine schnelle und teurere Methode nennt und eine Mittel-Methode.
Schon erledigt!
2.) Zum anderen möchte ich gerne
Beschwörung von 63 auf 70 trainieren.
Ich dachte da spontan an
Rock Lobster bursten (dafür brauch ich dann auch Mage 70).
Was würde mich das so ca. kosten?
Oder gibt es noch eine andere einigermaßen schnelle Methode?
Ich freue mich über eure Antworten.

lg Black X Sun
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 15. August 2010 - 03:17 Uhr
Jeff9er
15. August 2010 - 11:06 Uhr
Rock Lobster und Wasserteufel sind ja beide ne sehr schnelle Möglichkeit, um Siegel zu sammeln.
Ich würde dir aber Slay empfehlen, ich finde die Siegel nebenbei sind in Ordnung, zwar nicht wirklich schnell,
aber ok.
Was noch hilft ist Pinguin Punkte sammeln und einlösen, dass sind immer um die 25,000 xp in der Woche (können auch mehr sein, bin mir wirklich nicht sicher!)
Wenn du es aber unbedingt schnell haben willst sind die beiden Methoden oben zu empfehlen, Wasserteufel sind halt n' bissl nervig und mit Rock Lobster kenne ich micht nicht aus.
Am besten schaust du dir auch noch
diesen Guide an, Punkt 4.2 ist sicherlich interessant für dich!
Zitat
1000 Eis-Hagel bringen ca. 160.000 Ep in Magie, 80.000 Ep in Lebenspunkte und etwa 250 Weinrote Siegel (Kosten: 1,2m - 1,4m).
1000 Eis-Donner bringen 240.000 Ep in Magie, 120.000 Ep in Lebenspunkte und etwa 350 Weinrote Siegel (Kosten: 2,7m - 3m).
Black X Sun
15. August 2010 - 14:55 Uhr
Wow, vielen Dank!
Das war die Antwort, die ich hören wollte.
Hm ziemlich teurer Spaß, dieses bursten, aber Hammer EP in Magie.

Also zwei/drei Milliönchen werde ich da wohl schon investieren, lohnt sich anscheinend wirklich.
Naja, vielleicht auch ein bischen mehr, dann hätte ich mein Ziel (Sum 70) erreicht.
lg Black X Sun