Zyforth
11. September 2010 - 23:20 Uhr
Ich verstehe nicht, was ein Post über ein offensichtlich zur Clan-Bezeichnung gehörendes Adjektiv in einer Clanvorstellung verloren hat.
Solange der Name des Clans nicht gegen die Forenregeln verstößt, ist es einem Clan erlaubt beliebige Namen zu führen.
Außerdem wenn man deiner Argumentation folgt, beni578, kommt man zu dem Schluss, dass Avengers of Zaros nicht nur Österreicher sondern auch Franzosen, Italiener, Polen, Spanier usw. also den gesamten Rest der Welt ausschließt.
Wie du siehst ist deine Argumentation haltlos. Du bist doch schon lange genug in der RSC aktiv und warst selber in Clans. Somit weißt du genau was in eine Clanvorstellung gehört und was nicht. Dein Post ist somit offensichtlich rein provokanter Natur (=Flame) und somit gelöscht.
Bei Verständnisschwierigkeiten des Begriffes "deutsch-schweizerisch", welche offensichtlich von rein persönlichem Interesse sind und nicht von Allgemeininteresse, begnüge dich bitte in Zukunft mit einer persönlichen Nachricht an den Threadersteller.
Kampfteddy6
12. September 2010 - 02:22 Uhr
Hey AoZ das ist wirklich eine ziemlich gelungene Vorstellung und mit eurem Prinzip werdet ihr bestimmt einige Mitglieder einsammeln

.
Mit eurem Forenstyle-Problem kann ich euch vllt helfen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Besteht das überhaupt noch?

Ich werd mich definitiv als Cf bewerben und vielleicht seid ihr ja auch an einem Bündnis interessiert ... und wenn ihr einen kreativen FunEventmanager gebrauchen könnt kann ichs mir ja mal überlegen, aber der Posten ist wohl schon besetzt nicht

.
Naja auf jeden Fall kommt ihr sehr symphatisch rüber. Gl mit dem Clan
Kreuzi
12. September 2010 - 17:04 Uhr
Also mal ein paar Infos damit bestimmte Sachen besser verstanden werden. Theoretisch könnte man auch schreiben ein deutsch-schweizerischer-österreichischer Clan, aber im Allgemeinen geht es einfach darum dass wir deutschsprachig sind. Im Clan haben wir zurzeit Deutsche und Schweizer und es ist immer wieder interessant wenn man Unterschiede oder ähnliches findet wo man sich dann gegenseitig erstmal aufklären muss

. Ich erinner mich noch daran wie DIE SCHWEIZER bei der WM für Deutschland gefiebert haben (ich selbst bin nicht so der Fussballfan) und mir erstmal erklärt haben wo denn die Stärken und Schwächen der deutschen Nationalmannschaft liegen. Naja back to Topic, wie gesagt wir sind deutschsprachig, daher könnten anderssprachige Leute wohl nichts mit dem Clan anfangen, auch wenn wir auch schonmal einen Ami im CC zu Besuch hatten (wo ich dann dolmetschen durfte weil net jeder im Clan englisch konnte). Das mit den gemeinsamen Events klingt gut, am einfachsten wärs wenn ihr sowas in unserem Forum schreibt, im Unterforum Diplomatie haben wir einen Extrabereich dafür.
MfG Kreuzi
PS. der Clan wurde am Anfang nur von mir gegründet (natürlich mithilfe der ersten Mitglieder) also war kein schweizerischer Patriotismus dabei, die Vorstellung ist von mir also wieder kein schweizerischer Patriotismus (aja Schweiz

), ich dachte es wär nur schön zu wissen, dass Schweizer auch Landsleute im Clan finden.
Dieser Beitrag wurde von Kreuzi bearbeitet: 12. September 2010 - 17:06 Uhr
beni578
12. September 2010 - 19:43 Uhr
ok

ich wollte nur auf die 2deutigkeit hinweisen, damit du weisst, dass mans auch anders verstehn kann
aber ein gewisser mod versteht das ja als flaming... wie auch immer... ich hoffe du hast das nicht so verstanden.
es war halt nur gemeint, ob das denn nun n reiner schweizer clan ist oder halt ne mischung aus deutsch und schweizerisch... weiss net was daran geflamt sein soll.... 20% gabs trotzdem lol
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 12. September 2010 - 19:57 Uhr
jofrie1
12. September 2010 - 21:23 Uhr
lolololol 20% mehr? Kennst doch die Mods hier. Denke weiter brauche ich darauf nicht eingehen^^
Ich denke Cf. könntest du ja werden. Damit du mal uns kennen lernst
lordhulkster
12. September 2010 - 21:42 Uhr
beni578 sagte am 12.09.2010, 19:43:
ok

ich wollte nur auf die 2deutigkeit hinweisen, damit du weisst, dass mans auch anders verstehn kann

aber ein gewisser mod versteht das ja als flaming... wie auch immer... ich hoffe du hast das nicht so verstanden.
es war halt nur gemeint, ob das denn nun n reiner schweizer clan ist oder halt ne mischung aus deutsch und schweizerisch... weiss net was daran geflamt sein soll.... 20% gabs trotzdem lol
beni...
das versteht nicht nur ein gewisser Mod so, sondern alle.
Der einzige, der hier offensichtlich die Bedeutung von Adjektiven nicht versteht, bist Du.
Und jetzt lasse bitte das stänkern.
Ende der Durchsage!
LG Lord
Assassine00
13. September 2010 - 21:39 Uhr
Darf man sich denn als Mitglied des Clans auch für die positiven Rückmeldungen bedanken oder ist dieses Privileg nur für die Clanleitung reserviert (Kreuzi?)

Ansonsten verstosse ich halt gegen die Regeln
Danke Leute für die Rückmeldungen, und ich denke ich spreche für den gesammten Clan wenn ich sage: Schaut doch mal rein

CF ist nichts übles und die ohne Clan dürfen sich bei erfüllung der Voraussetzungen auch gerne als Mitglieder bewerben
Einen schönen (restlichen) Tag wünsche ich allen Lesern
Gruss Bandos
Taztzok
19. September 2010 - 13:53 Uhr
War ja mal wieder logisch, dass ich für einen ansprechenden Clan die Vorraussetzungen mal wieder mit Knappheit nicht erfülle =D
Gelungene Clanvorstellung, scheint so als ob sich das Erste mal seit langem einer sich wieder etwas Mühe damit gibt.
Regdarex
08. Oktober 2010 - 00:20 Uhr
Endlich mal ein anderer, "zarosbasierender" Clan der sich auch Mühe gibt.

Viel Glück!