Naja, wenn man Runescape reduziert, ist es auch wieder nur ein Grindgame, wie es 100te gibt. Die einzelnen Skills unterscheiden sich ja im Grunde nicht. Also inwiefern sollte es vielfältig sein? Habe einige gespielt jedoch haben mir nur wenige gefallen, da viele schlichtweg gleich sind(kennt man eines, kennt man alles...).
Savage2: Total etwas anderes als die Mainstream MMO. Es gibt nicht das typische Leveln, sprich es ist nicht auf Ausdauer, sondern auf tatsächliches Spielerkönnen aus. Anfangs ist es recht schwer reinzukommen, macht jedoch danach echt Spaß. Jedoch benötigst du eine recht gute Internetverbindung und einen guten Computer. Ein Spiel welches einmal wirklich Action hat. Es gibt keine permanente Welt- nur einzelne Karten, welche bespielt werden können. PvP.
Savage2 Gameplay
Lost Saga: Eine Mischung aus Leveln und Spielerkönnen. Es gibt einfache Instanzen und ist recht bunt aufgebaut. Interessantes Kampfsystem und witzige Kämpfe(Macht Spaß und ist recht einfach reinzukommen

). Hier gibt es auch Karten und eine Lobbys. Sehr bunt und witzig zum Spielen. Stark PvP, jedoch auch PvM möglich.
Lost Saga Gameplay
Perfect World: Falls du doch ein typisches Mmorpg willst, ist das meiner Meinung nach das Beste. Extrem schön gestaltet und für ein typisches Mmorpg recht abwechslungsreich. Schlussendlich gehts jedoch auch wieder nur ums Leveln. Die Quests sind auch nur die typischen töte x Tiere und hole y Gegenstände. Jedoch kann man fliegen, reiten, schwimmen, hat einen Helfer, kann sich je nach Rasse verwandeln...
Perfect World Gameplay
Dungeons and Dragons Ebberon: Es gibt eine Permanente Welt, jedoch werden die Quests in einzelnen Instanzen gespielt, welche ähnlich den Rs-Quests extrem abwechslungsreich und spannend gestaltet wurden. Kann ich nur empfehlen.
DDO GameplayDieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 18. August 2010 - 02:21 Uhr