Zitat
Inwiefern soll ein serverbasierter Code das Layout verbessern

? Das habe ich noch nie gehört, ohne HTML und CSS kann eine Website nicht angezeigt werden und das, was PHP ausgibt, ist meistens HTML. Vielleicht meinst du AJAX...
Zwar ist das Design nicht sehr schön, jedoch wurde zwischen Inhalt und Layout getrennt, sodass sich das Layout schnell verbessern lässt

. Die Grafiken zu bearbeiten wäre ein erster Schritt und eventuell die Navigation verändern.
Erstmal David, ich kenne mcih aus mit soclehn Sachen und habe schon die ein oder andere Website alleine designed und auch gecoded, dies auch shcon in diversen Projekten.
Nirgendswo steht, dass PHP das Layout verbessert....es steht das es den HTML Code verbessetr/vereinfacht ich meine mit verbessern nciht, dass es besser aussieht sondern , dass es einfach leichter ist.
Willst du etwa eine komplette Homepage mit allen drum und dran nur in HTML schreiben? Viel Spaß dabei, du schreibst dich blutg, durch PHP wird das viel angenehmer, aber es ist leider auch schwerer, trotzdem kann man wohl nciht leugnen, dass durh PHP neue Möglichkeiten in die Webcodierung gekommen sind....Noch viel chöner wirds dann wenn man auch Javascript mit einbaut, kann echt viel ausmachen.
Also bitte David, ich lass mich hier nicht gerne für dumm verkaufen.
Gruß
Mathis
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 17. August 2010 - 14:01 Uhr