Die Personen die nicht viel Geld/Gold haben zum Chinnen bei Ape-Atol... empfehle ich auf der Welt 145, dass Minispiel Krieg der Seelen (Soulwars) zu spielen.
Wen man dort Chinnt spart man eine menge an Geld/Gold! und zum teil auch Zeit.
Wie ich in einem tag von range 95 auf 99 gestiegen bin ist: chinnen bei soulwars W145 (wie schon gesagt) clan: Bloody sw (die sagen wer gewinnt und es ist zu 90% so)
Ausrüstung: Void Range Full/Kluftritter Fernkampf Ausrüstung, Buch des bösen, Chinns, Fernkampf/Ruhm Amulett , Schlangenleder Stiefel oder Fernkämpfer Stiefel und der Ring ist euch überlassen am besten Ring des Bogenschützen.
Gebet: Seelen schmerz (Soulsplitt) nach Senntenisten Tempel ab Gebet 92 oder Nahkampfschutz (wegen der niedrigen Verteidiung von Void/Kluftritter)
Ort: vor dem Friedhof oder dem Spiel Ein/Ausgang oder bei dem Obby/Obelisk in derrmitte des Feldes
Pots: logisch Range oder keine
Es kommt billiger als das normale chinnen. habe dort pro Spiel 50-75k ep gemacht also 150-225k ep/h dann noch die Punkte dazu 9x (jenach level abhängig) normal etwa 5000-8000 ep sind auchnochmal 45-72k

also wie ihr sehen könnt, es geht schnell.
Mit Vielen Grüssen euer Lord ofrock oder mein main Sacrileqium
bei weiteren Fragen fügt mich zur Freundeliste hinzu oder schaut bei dem clan bei dem ich Mitglied bin rein FF-Hellrider (Schweizerclan könnte sein das ihr gekickt werded)