Frank sagte am 13.06.2007, 08:21:
lll range keine chance??? dann fight ma zammy ohne zu safen lol
und ausserdem wer geht schon mit blood barrage pken lmao
Ja, Mage und Melee konnte man immer einfach so gehen und eine Chance haben. Range hat höchstens 'nem Hybrid was gebracht.
dann fight ma zammy ohne zu safen lol
?
und ausserdem wer geht schon mit blood barrage pken lmao
Nur mal als Überlegung: Full Ahrims special --> Low strenght
'Barrage I don't remember the name of'----> Low attack
Blood Barrage -----> Fast gleiche Damage wie Ice Barrage, aber gibt dir noch ein bisschen Leben
Ice Barrage ----> Freezed den Gegner, und du hast Zeit die andern Spells zu casten.
Nur weil fast niemand so pk'd, muss das nicht heißen, dass es nicht effektiv ist. Denk vielleicht erst mal nach, nich nur die Methoden, die von 99% der Spieler benutzt werden sind effektiv.
Kleiner Tipp: Schreib weniger 'lols' 'lllll''s 'rofl''s und 'lmao''s in deine Posts, dann wirken sie vielleicht etwas intelligenter.
Zitat
ranger`s waren schon gut, aber jetzt mit diesem bow? da hat ein def 1/20/45 pure 0 chance...
Jagex würde das Spiel kaum an Pures anpassen. Pures sind eigentlich eine Art vor Char's, die einen 'Fehler' (Ich weiß, es ist kein richtiger Fehler, aber es ist nicht dafür gedacht) ausnutzen. Denn Jagex wird kaum gewollt oder geplant haben, dass man mit 1 Defense, 99 Strenght und Attack genauso stark ist wie jemand mit 'ausgeglichenen' Skills. Naja, kanns net besser formulieren, aber ich denk ihr werdet verstehen was ich meine