fxfranz1
18. August 2010 - 10:08 Uhr
Hallo !
Ich mache wahrscheinlich etwas falsch, aber ích habe in der Anleitung zum Geldverdienen gelesen, dass man Wasser in Paketform im Dorf von Shilo kaufen und dann wieder verkaufen soll.
Aber wie, bei mir steht Gegenstand nicht handelbar ?
Weiters habe ich mir Breitpfeile beim Berserkermeister gekauft, kann ich diese erst mit Berserkerstufe 55 handeln ? bin 51.
Wer kann mir helfen.
Mfg
fxfranz
Brokenpest
18. August 2010 - 10:14 Uhr
Breitpfeile sind nicht handelbar ;-) genausowenig wie diese Wasserkühler und die verzauberten Edelsteine vom Berserkermeister.
Bei den Paketen mit wasserfläschchen, pack sie einfach aus, dann hast du sie als Zertifikate. Diese sind dann handelbar.
fxfranz1
18. August 2010 - 10:37 Uhr
Hallo !
Vielen Dank, kann geschlossen werden.
mfg
fxfranz
Hallosager1
18. August 2010 - 10:50 Uhr
Ja, die Pakete musst du erst auspacken. Genauso mit dem Rohes Vogelfleisch aus Oo'glog.
Beim Berserkermeister sollst du auch keine Breitpfeile kaufen, sondern alle 3000 Unfertige Breitkopf-Bolzen.
Desweiteren ca. 1500 Breitpfeil-Spitzen. (Also nur so viele, bis der Preis dem Martkthallen-min-preis entspricht)
Ach, und wenn du schon dort bist: Die Leiter beim Berserkermeister nochmal runter, dort kannst du Federn kaufen.
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 18. August 2010 - 10:53 Uhr
fxfranz1
18. August 2010 - 11:02 Uhr
Hallo !
bis auf federn kaufe ich alles. Am Anfang dachte ich, dass die Breitpfeile auch ein Geschäft sind.
mfg
fxfranz
lordhulkster
18. August 2010 - 11:37 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen