fxfranz1
18. August 2010 - 10:21 Uhr
Hallo !
Ich muss als Berserkerauftrag 68 Schwardrachen erlegen
Gibt es Unterschiede zwischen Königschwarzdrache und Schwarzdrache bezüglich der Rüstung und den Drops ?
Ist der Schwarzdrache auch giftig ?
Ich habe in der Monsterdatenbank nur den Königschwarzdrachen gefunden.
Geht es mit Drachenausrüstung und Granitpanzer oder Magierüstung empfehlenswert ?
Mfg
Fxfranz
soskate1
18. August 2010 - 12:16 Uhr
Schwarzdrache
-Antifeuerschild und Potion
-Gute Nahkampfverteidigung/Nahkampfschutzgebet
-Es gibt Savespots: Magie ist aufgrund der hohen Magieverteidigung nicht empfehlenswert
Falls du es noch genau wissen willst:
Black dragonDieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 18. August 2010 - 12:23 Uhr
fxfranz1
18. August 2010 - 12:50 Uhr
Hallo !
Vielen Dank.
mfg
fxfranz
Black X Sun
18. August 2010 - 20:49 Uhr
Ich würde dir empfehlen, die normalen Schwarzdrachen zu killen, denn du kannst sie gemütlich aus einem Safespot rangen.
Du nimmst Null Schaden und der Task ist dann auch bald erledigt (oder sehr schnell, hängt von deinem Range-Lvl ab).
Der Königsschwarzdrache ist deutlich stärker, er dropt natürlich auch besser, aber er wird meistens im Team bezwungen.
Wenn du jetzt Range 99 bist oder so, dann kannst du ihn auch soloen ...
king maddin
18. August 2010 - 21:58 Uhr
ich würde auch normale schwarzdrachen nehmen weil die einfach viel einfacher zu killen sind und bones und hides droppen sie ja so oder so jeden kill also hast du pro schwarzdrachen 10k sicher. beim kbd würdest du solo bestimmt an die 2 wochenfür den task brauchen da du nur so 1-3 kills schaffst (gehe mal davon aus das du etwas lower range und def bist)
kbd als monster für die task würde ich nur mit high range und high def empfehlen aber es lohnt sich auch dann nicht so wirklich da es immernoch sehr viel länger und teurer ist als die nrmalen schwarzdrachen.
Lordruppi
21. August 2010 - 22:24 Uhr
Also ich schaff 7 Solo Kills mit meinem Range und Def lvl und des ist auch net des allerbeste
Replikator3
21. August 2010 - 23:57 Uhr
Würde keine der beiden Vorgeschlagenen nehmen.
Dauert einfach zu lange.
Nimm die Babyschwarzdrachen, geben zwar nicht so viele Ep und auch kein Geld, jedoch ist der Task schnell erledigt und du kannst dir einen neuen Task holen, der (wahrscheinlich) mehr Ep (und Geld) bringt.
Edit. Ups gerade gesehn dass es schon etwas älter ist

Dieser Beitrag wurde von Replikator3 bearbeitet: 21. August 2010 - 23:58 Uhr
Almgaudi
08. September 2010 - 17:00 Uhr
Schwarzdrachen:
-leicht zu rangen über Safespots ( Anti-D Schild nicht vergessen, bissl Food und ein Antipot)
-Chance auf gute Drops
-haste in ner guten halben Stunde durch (je nach Range lvl)
KBD:
-mühsam zu töten
-höhere Chance auf Visage
-für Solo Trips ab Range/Def 80+ würde ich sagen
-für höherstufige Spieler auch leicht an einem Tag zu schaffen