Hidenaga
19. August 2010 - 01:12 Uhr
Hey.
Ja also mein Problem ist schon wie der Thementitel sagt, dass ich nach Abschluss des Abenteuers keine Belohnungs EP bekommen habe.
Ich habe mit Koenig Nardone gesprochen und eine Belohnung von 10t gm und 3 Diamanten erhalten.
Laut RSC Guide bekomme ich jedoch insgesamt 110t EP die ich auf 4 fertigkeiten aufteilen muss.
Hat vllt irgendjemand eine Idee wie ich an diese Belohnung komme ?
mfg Hidenaga
Arphan
19. August 2010 - 01:19 Uhr
Sprich mit dem typen im dingsdabums baum, der dich zu so ner absturzinsel gebracht hat.
kekler
19. August 2010 - 05:07 Uhr
Hallo, Du musst zuerst mit "DAERO" sprechen, welcher sich süd-östlich von der leiter befindet , hier nochn screen damit du das auch 100% richtig machst!

Bei weiteren fragen einfach fragen, aber denke nich das es da nix zu verstehen gibt
Grüße, Kek
lordhulkster
19. August 2010 - 08:43 Uhr
Wie schon gesagt...und steht so auch im Guide:
33. Um das Abenteuer abzuschließen und die Belohnungen zu bekommen, müsst ihr dann noch mit König Narnode und mit Daero reden.
MfG Lord
king maddin
19. August 2010 - 15:26 Uhr
ich glaub das jagex das extra gemacht hat. ka warum aber ne hypothese wäre das sie das wegen den pures gemacht haben damit auch diese nen dscim tragen können^^
weil man muss ja um die quest abzuschließen nicht mit dareo reden bekommt halt wenn man mit ihm redet die ep ausgegeben^^