In der Guide "Jagd nach Surok und Bork" im Ratgeber-Bereich Allgemeines, bei Pvp und Bossmonster (siehe
hier) habe ich eine kleine "Lücke" entdeckt.
Prinzipiell ist die Guide sehr gut gelungen aber vor allem, wenn man das erste Mal die Chaostunnel durchquert, wäre meiner Meinung nach wichtig, deutlicher zu betonen, dass man das für den Tunnel-Raum mit den Bronzedrachen unbedingt sofort das Anti-Drachenschild ausrüsten sollte (Es wird nur kurz beim Inhalt des
Inventars erwähnt,
als Beschreibung beim Anti-Drachenschild, wobei die Anmerkung, beim Ausrüsten nicht zu zögern, sehr leicht zu überlesen ist).
Als Empfehlung im vorab könnte man erwähnen, dass es sich durchaus anbietet, das Anti-Drachenschild schon vor Betreten der Tunnel auszurüsten und erst bei Bork zu
einem Schildhand-Gegenstand mit mehr Pray-Boni zu greifen.
Folglich würde ich hinzufügen:
Natürlich spielt auch der Inhalt des Inventars eine große Rolle. Folgende Gegenstände sind mehr oder weniger wichtig. (Ihr könnt zusätzlich auch noch einen Vertrauten wie den Seelen-Terrorvogel mitnehmen und ihn auch noch mit Nahrung beladen.)<--- Text des Autors[color="#FF0000"][color="#FF0000color#FF0000"]! Es empfiehlt sich, vor allem, wenn man mit den Tunneln noch nicht so vertraut ist, das Anti-Drachenschild schon vor Betreten dieser auszurüsten, da das Drachenfeuer, falls das Schild nicht ausgerüstet ist, sehr gefährlich werden kann ![/color][/color]
^||
Zusätzliche Warnung/Zusätzlicher Hinweis
...
Das ist sicherlich nur eine winzige Änderung, die jedoch meiner Meinung nach nicht unbeutend ist.
Ich hoffe, ihr könnt diesen, oder einen ähnlichen Text in die Guide einbauen.
Möge Weisheit euch führen...
L0rd Otori