Tohrdal1
22. August 2010 - 02:53 Uhr
hallo
ich habe heute was gesehen was mich stutzig gemacht hat.
da stand einer in der MH und alchst fast 20 min lag immer konstant ohne dass der ryhtmuss sich änderte.
nun habe ich von bekannten erfahren dass es einen hack geben soll der das kann, nur das is verboten meiner meinung oder??
wenn ja was kann man mit so einen spieler denn machen melden oder wie.
seinen nick und uhrzeit habe ich mir notiert.
nun warte ich auf eine antwort von euch danke im voraus gruss tohr
Brokenpest
22. August 2010 - 07:09 Uhr
Moin,
einen Verdacht auf Makrobenutzung kannst du im offiziellen Forum melden. Das Thema findest du hier:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...?59,60,18,55036 .
Die j-Mods werden sich den Spieler dann mal anschauen. Muss nicht unbedingt ein Botter sein. 20 Minuten kontunuierliches Alchen bringen einige auch so zustande.
swisscooler
22. August 2010 - 08:23 Uhr
man kann seit nem update immer 2 klicks voraus machen und der alcht dann, sieht auch immer konstant aus
vlt war es auch das?
mfg swissi
Damit387
22. August 2010 - 09:27 Uhr
Es ist sogar sehr einfach konstant zu alchen wenn man das etwas konzentriert macht. Und 20 Minuten ist dabei auch nicht besonders lang. Wars das oder gibts sonst noch einen Hinweis, dass er ein Macro benutzt?
Tohrdal1
22. August 2010 - 11:59 Uhr
Damit387 sagte am 22.08.2010, 09:27:
Es ist sogar sehr einfach konstant zu alchen wenn man das etwas konzentriert macht. Und 20 Minuten ist dabei auch nicht besonders lang. Wars das oder gibts sonst noch einen Hinweis, dass er ein Macro benutzt?
gut verstehe ich nur man muss doch mal was vom bankfach holen und da ist doch eine andere bewegung oder ???
denn sowas habe ich auch nicht bemerkt es waren einige dabei die auf einmal eine ander bewegung hatten
swisscooler
22. August 2010 - 12:18 Uhr
Jack Hamson sagte am 22.08.2010, 12:09:
outch..
seid wann bankt man beim alchen?
bevor man mal was posted sollte man vorher überlegen
das gleiche könnte man dir sagen, nicht jeder weiss das man zertifikate alchen kann...
mfg swissi
manufant
22. August 2010 - 12:26 Uhr
Hi,
20min durchhalten ist nun wirklich kein Problem
Von den Alch Gegenständen habe ich selber immer mind. 1-2k(1-2h) im Inventar, davor lohnt es sich gar nicht
Dann einfach Tastaturmaus einschalten, Firefox kleiner ziehen, sodass man nur noch das Inventar und die Minimap sieht
Und dann irgent einen Film anschauen, Fernsehschauen etc... währenddessen immer auf den die Tastatur hauen(Tastaturmaus)
Bei Randoms muss man das Fenster kurz maximieren, Film pausieren, random lösen, und wieder alles wieder an seinen richtigen Platz schieben,
und weiter gehts

Ganz ehrlich, ich halte locker 1h oder so durch...Man schaut ja nebenbei was an
mfg
manufant
P.s. Machmal lasse ich das Rs Fenster auch noch ein wenig größter, damit ich sehe, falls jemand mich anschreibt etc...ist einfach nur eine Gewöhnungssache

kattil
22. August 2010 - 18:35 Uhr
yep... ich machs wie manufant..

aber dann mach ich etwa 10-15k weniger exp in der stunde, aber sonst wirds ja langweilig...