Da ich selbst nicht viel Zeit dafür hatte, kenne ich mich leider nicht so gut aus als dass ich dazu sehr viel beitragen könnte, und leider habe ich nicht viel mehr als den entsprechenden Artikel in der kbase
HIER gefunden...
Daher mal als Anregung dass jeder der hierzu etwas zu sagen hat es in diesem Thread macht, bzw. wir den dazu nutzen diesbezügliche Fragen zu stellen.
Daraus kann ja dann ein Guide entsehen, der uns allen behilflich ist...
Also, ich selbst habe zwar festgestellt das man sich
Respekt verschaffen kann, indem man mit gewissen Leuten spricht und Aufgaben erfüllt, und in der kbase wird da von sogenannten
Kudos gesprochen die man dann gegen ein wenig
Erfahrung in gewissen Fertigkeiten eintauschen kann... Bei wem / für was man wieviel bekommt, habe ich nicht so aufgepasst, wäre aber ganz nett wenn jemand das mal rausfinden würde.
Auch habe ich von einem NPC der im 1. Stockwerk ist 3 rote antike Lampen bekommen, für Abenteuer die ich bestanden habe. Ob das nun alle sind hätte ich gerne gewusst und für welche Abenteuer man die bekommt, da habe ich leider nicht so drauf geachtet, aber könnte bestimmt ganz hilfreich sein das zu wissen.
Dann gibt es nun noch, seit dem Update, die Möglichkeit eine Rubinhalskette zu verzaubern um sich dann damit zur Ausgrabungssätte zu teleporten, was eigentlich ganz nützlich sein kann (da man ja ansonsten nicht so schnell dahin kommt).
Also, hoffentlich habe ich hiermit schonmal ein wenig Interesse dafür wecken können, uns hierbei ein wenig gegenseitig zu unterstützen, und vielleicht hat ja doch jemand Lust den Guide dazu zu machen?