sweet selin
23. August 2010 - 05:05 Uhr
also ich habe folgendes problem mit meiner easy-box von vodafone
und zwar benutze ich wlan wen ich online bin verschwindet mein internet für ne kurze zeit und kommt ca nach einer halben minute wieder :S
weiss jemand villeicht woran es liegen könnte?
es passiert ca alle 5-10 minuten das internet weg geht kann es sein ich ddosed werde oder wie man das auch nennt?
mfg sweet selin
btw es handelt sich um die easybox 602
gibts ja verschiedene modelle^^
Dieser Beitrag wurde von sweet selin bearbeitet: 23. August 2010 - 16:34 Uhr
generalcrash
23. August 2010 - 18:46 Uhr
Da du schnell wieder ins Internet kommst ist es unwarscheinlich das du ddosed wirst.
So ein ddos ist darauf aus das du länger nicht reinkommst und lässt auch nicht einfach nach.
Denke eher an einen Software Fehler.
Ein Hardware defekt ist auszuschließen da du, wie gesagt, wieder ins Internet kommst.
~Crash~
sweet selin
23. August 2010 - 19:20 Uhr
und was soll ich deiner meinung nachen machen?
meine easybox hab ich auch schon restartet stecker raus gezogen alles nur es passiert wieder :S auch mit dem anderen laptop sind beide von asus kanns dran liegen xD die dls easybox-602 hat 4 oder 5 leuchten die alle immer rot sind und wen ich kein inet haben werden 2 leuchten blau :S das passiert alle paar minuten oder manchmal wen ich glück hab nach ner halben stunde das regt mich voll auf :S
generalcrash
23. August 2010 - 21:07 Uhr
Könnte es sein das die Easybox über UMTS ins Internet geht ?
Hab grade keine Lust selbst nach zu gucken.
Aber wenn ja könnte es daran liegen das deine Signalstärke nicht die beste ist und immer abbricht.
~Crash~
sweet selin
23. August 2010 - 21:19 Uhr
ne über dsl und ich bin ca 10 meter von der box weg mein w lan hats sonst immer gepackt war vorher nie ein problem nur seit gestern
edit: hab 4 von 5 empfangs strichen also dürfte es gut sein ;

Dieser Beitrag wurde von sweet selin bearbeitet: 23. August 2010 - 21:20 Uhr
Zulakis
24. August 2010 - 18:38 Uhr
probier mal aus ob das per lan auch passiert.
sweet selin
24. August 2010 - 19:22 Uhr
Zulakis sagte am 24.08.2010, 18:38:
probier mal aus ob das per lan auch passiert.
also ich habs noch nicht ausprobiert müsste bei lan aber auch das gleiche problem sein da ja 4 leuchten immer rot sind und internet funzt doch wen ich aufeinmal kein internet habe leuchten 2-3leuchten blau und der eine rote der über bleibt ist fürs telefon glaub ich :S naja versuchen kann ich es ja trotzdem mal

Dieser Beitrag wurde von sweet selin bearbeitet: 24. August 2010 - 19:23 Uhr
sweet selin
26. August 2010 - 17:29 Uhr
bump *hust*
hab das problem immernoch

sweet selin
29. August 2010 - 18:34 Uhr
*bump*
problem besteht weiterhin
hoffe es kann mir noch jemand weiter helfen
Pegalne
29. August 2010 - 18:41 Uhr
Ich habe auch ne Easybox und keinerlei Probleme mit dem Teil. Wenn dir hier keiner helfen kann dann wende dich doch einfach mal an den Support von Vodafone. Ich habe mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist deine Box ja tatsächlich defekt?
sweet selin
30. August 2010 - 03:46 Uhr
@pegalne
das die box defekt ist halte ich für unwahrscheinlich, mir ist noch aufgefallen das ich wen ich kein internet habe immernoch mit der easybox verbunden bin aber nur lokan ohne internet und dan kommt halt mein internet wieder :S