Pok master3
23. August 2010 - 13:14 Uhr
Hallo,
meine Stufe in Baukunst ist gerade 70. Meine Frage ist wie ich am billigsten trainieren kann und Stufe 99 zu erreichen. Bitte schreibt mir eure Vorschläge und wie teuer es ca. wäre.
nickownzya
23. August 2010 - 13:18 Uhr
Eichenbretter sind am billigsten.
Der Preis ist aber eigentlich fix, durch lehm-hämmer (stealing creation) wird es billiger,
du kannst natürlich auch Eichenscheite zu Brettern selber umwandeln, dann wirds nochmal billiger, ist aber nervtötend.
Donböhne
23. August 2010 - 20:52 Uhr
Teak Bretter sind noch billiger als Eichenbretter was die Exp betrifft,jedoch dauert das etwas länger da du an der Werkbank die Tische herstellen musst^^
Mfg
Deville
24. August 2010 - 11:33 Uhr
Billigste, aber nicht wirklich praktikable Methode:
Haus in Rimmington, Spitzhacke ausgerüstet, 14 eimer im Inventar.
Baue 14 Stück Lehm ab, fülle die Eimer mit Wasser vom Brunnen, benutze sie auf den Lehm und du erhältst feuchten Lehm. Damit kannst du nun Feuerstellen im Haus bauen.
Ist unglaublich langsam, man spart bestimmt enorm Zeit wenn manetwas Geld verdient und damit dann Bretter kauft.
Zudem, vor ein paar Jahren hat man mit dieser Methode Lehm im Wert von ~260M verbaut, heute wirds noch mehr sein.
Nur mal so erwähnt, für die Allgemeinbildung.

siedler 1
24. August 2010 - 12:39 Uhr
oder statt dem eimer wassergewinnungs runen...
is n bissele schneller
mfg Siedler
meganitrus
24. August 2010 - 13:20 Uhr
Würd sagen Lehm-Hämmer Methode ist die beste, da Baukunst sowieso nur 40M damit kostet, wenn ich mich nicht irre.
Riot
24. August 2010 - 13:52 Uhr
lehm-hämmer und eisen-verliestüren ist preis-leistungsverhältnis ganz gut
ca 40-50M verlust bis 99, und die hämmer halten um die 57k ep, brauchst also einige

Zipper
27. August 2010 - 13:41 Uhr
mach erst mal lvl 90, dann weißt du, was du dir mit 99 vorgenommen hast.
Con finde ich extrem langweilig, das Geld spiel bei mir eine Nebenrolle, trotzdem bin ich noch nicht ein mal 85

Catan28
27. August 2010 - 19:54 Uhr
ich würds auch mit lehm Hämmer machen