Ladyxd
25. August 2010 - 11:18 Uhr
Hi,
ich bin zwar noch neu hier, aber ich muss gleich etwas kritisieren!
Da Runescape ja eng mit rsc zusammenarbeitet, habe ich gedacht, dass ich vielleicht hier mal etwas schreiben kann, weil ich einfach das rs-Forum nicht durchblicke!
Ich würde gerne wie auch im rs-Forum vorgesehen aus der Jagex-Mod-Zentrale im gleichnamige Forum (Melden von Makrobenutzern) einige Personen melden; ich habe meiner Meinung nach gute Beweise dafür, aber ich möchte diese Spieler Nicht so melden, dass jeder weiß, dass ich sie entdecht habe. Ich bitte um e-mailkontakt von einem mod oda so....
vg ladyxd
Oreius
25. August 2010 - 12:22 Uhr
In solchen Sachen hat die Rsc nichts mit Jagex zu tun.
Du kannst die Personen auch einfach in dem erwähnten Thema im offiziellen Forum melden, wenn du dir das genauer angesehen hättest, hättest du gesehen, dass jeder Beitrag dort drin automatisch versteckt wird und nur J-Mods (evtl. auch F-Mods) deine Meldung lesen können.
Ladyxd
25. August 2010 - 12:37 Uhr
Mir ist klar, dass es viel besser gewesen wäre, wenn ich es gleich im Hauptforum geschrieben hätte, aber ich weiß nicht, wie ichz mich da als Benutzer anmelden kann; kann mir das vielleicht jemand sagen?
Zyforth
25. August 2010 - 12:59 Uhr
Du musst erstmal Mitglied sein, um im Forum posten zu können.
Auf der RS-Hauptseite kannst du dich oben links einloggen. Anschließend kannst du ins Forum gehen und dort posten.
(In Fragen & Antworten verschoben)
Oreius
25. August 2010 - 13:14 Uhr
Freie Spieler mit mind. 5m total Ep können seitz einiger Zeit auch im offiziellen Forum posten.
Ladyxd
25. August 2010 - 13:36 Uhr
lol, ich habe 5m ep; danke für die Tips; ich versuche gleich, mich beim Hauptforum einzuloggen....
Ladyxd
25. August 2010 - 13:56 Uhr
Hat geklappt, super, danke!