Hotbonsai
25. August 2010 - 17:10 Uhr
Hi
warum kann ich mich nicht mehr einloggen? dauert das updaten so lange? warum wird das dann nicht zu einer zeit gemacht, wenn weniger spieler da sind? gerade am nachmittag nach 16.00 h sind doch die meisten online?
hotbonsai

Hotbonsai
25. August 2010 - 17:30 Uhr
jetzt ist aber bald genug, ich will rein, was soll das seit 35 min geht nichts mehr, bin ich die einzige die mit dem neuen update probleme hat??? Hey leute, sowas ist nicht lustig. macht endlich das ihr fertig werdet. Hab auch nicht immer zeit, nur am nachmittag und abend. meine geduld ist nicht so lang, nach einem anstrengenden arbeitstag.
Donböhne
25. August 2010 - 17:32 Uhr
Vielleicht versuchst du mal die Seite neu zu laden?
Was steht überhaupt da wenn du dich einloggen willst,ohne Informationen kann man auch nicht helfen.
Mfg
Hotbonsai
25. August 2010 - 17:46 Uhr
es steht da ich soll die seite neu laden und was meinst du was ich die ganze zeit mache? ich lade jetzt zum ca. 20. mal neu. Sorry, aber langsam bin ich echt sauer, danke das wenigstens einer reagiert
freshding
25. August 2010 - 17:46 Uhr
ja sehe ich genauso bei mir gings gleich dannach wieder ohne Probleme Seite neu geladen fertig
swisscooler
25. August 2010 - 18:04 Uhr
freshding sagte am 25.08.2010, 17:46:
ja sehe ich genauso bei mir gings gleich dannach wieder ohne Probleme Seite neu geladen fertig
bei mir gehts seit einer stunde nicht mehr (spiele immer mit dem client von der runescape seite)
hab ihn auch neu heruntergeladen geht immernoch nicht (neugeladen hab ichs oft genug)
mfg swissi
Hotbonsai
25. August 2010 - 19:00 Uhr
nach 2 stunden und dem vollständigen löschen, und neu downloaden geht es endlich wieder, auf so ein update kann man echt verzichten, das ist fast schon schikane, danke an jagex. Ich bin echt sauer. der feierabend ist im a....

Jeff9er
25. August 2010 - 19:04 Uhr
Sowas passiert halt mal und hättest du es im Forum gelesen hättest du was besseres machen können, denn da wurde es gesagt!