Black X Sun sagte am 27.08.2010, 01:31:
Da ich jetzt doch einige Partien gespielt habe, denke ich, dass ich mir nun ein Bild von Eroberung machen kann.
Es ist wahrscheinlich das strategischste Minispiel in RuneScape!
Wenn man so viele Champions ansetzt wie nur geht, dann wird man so gut wie immer verlieren.
OK, man kann schon mit nur Champions gewinnen, aber dann braucht man auch eine sehr gute Taktik.
Was ich damit sagen will, ist, dass man nicht einfach eine bestimme Aufstellung nimmt und dann automatisch gewinnt, sondern, dass man sich wirklich viele Gedanken über die Aufstellung machen muss, und dass man taktische Fähigkeiten haben sollte.
Genau so ist es. Ich wünsche mir immer das einer mit 3 Champions kommt, dann wird es eigentlich immer ein leichtes Spiel.
Ich finde das entscheidende sind die Kommandos

.
Black X Sun sagte am 27.08.2010, 01:31:
Am Anfang verliert man eigentlich relativ oft, aber das legt sich dann nach ein paar Runden.
Man muss halt wirklich Erfahrung sammeln, und das finde ich sehr gut!

Aber wie um Himmels Willen soll man dort über Rang 1100 hinauskommen?
Ein Spiel verloren und man ist schon wieder 40 Ränge hinterher, einmal gewonnen: 30 Ränge mehr.
Klar, kommt das auf das CB des anderen drauf an, aber wann hat man schonmal Glück?
Fazit: Ein Top-Minispiel!

Aber wie man einen hohen Rang bekommen soll, ist mir noch unklar.
Ja es ist wirklich sehr schwer Rang zu steigen finde ich, auch wenn ich 1500+ bin. Beim verlieren gehen zu viele weg und beim Gewinnen kommen zu wenige meiner Meinung nach.
Gewinnt man 3 Runden und verliert dan eine Runde wars das auch schon mit dem Plus

.
Ich geh immer in den grünen Raum und warte dort, denn wenn ich im rote Raum bin und die Leute sehen den Rang, fordert mich keiner mehr raus