kannigel
25. August 2010 - 19:18 Uhr
Heyho,
hoffe euch gefällts und so...Konnte es nicht früher hier im Forum posten.
Bitte nicht flamen, auch wenn´s dem ein oder anderem schwer fallen wird. Wers umbedingt brauch soll mir eine PM schreiben
.
Jegliche Art von Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc nehm ich gerne an

.
Zum Video..
Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v=UqkqvuYjUc4
Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=ssXbB-nIbQE
Lg,
Kanni
Dieser Beitrag wurde von kannigel bearbeitet: 25. August 2010 - 19:19 Uhr
slicymag3
25. August 2010 - 20:50 Uhr
jo das vid is im prinzip realtiv solide aber bei weitem nix besonderes....weder switching noch risk noch loots noch das was du droppst ist wirklich überdurchschnittlich
Divinelegend
25. August 2010 - 21:11 Uhr
slicymag3 sagte am 25.08.2010, 20:50:
jo das vid is im prinzip realtiv solide aber bei weitem nix besonderes....weder switching noch risk noch loots noch das was du droppst ist wirklich überdurchschnittlich
hallo? er dropped in seinem vid mehr als deine bank wer hat, wieso schreibst du nicht einfach was ernstes.. du postest nur das du was gesagt hast, hätte ein freund von dir posted wärs das beste vid eveeeer egal mit welchem risk
Justen014
25. August 2010 - 21:30 Uhr
Divinelegend sagte am 25.08.2010, 21:11:
hallo? er dropped in seinem vid mehr als deine bank wer hat, wieso schreibst du nicht einfach was ernstes.. du postest nur das du was gesagt hast, hätte ein freund von dir posted wärs das beste vid eveeeer egal mit welchem risk
Es ist immernoch seine Meinung oder? Muss ya deswegen nicht ausflippen...
Fands ganz gut und so ;p <33
ddclup
25. August 2010 - 22:16 Uhr
part 1, last kill = L0L
übergänge bei part 2 find ich net so gut...
sonst coole kills
mfg
slicymag3
26. August 2010 - 08:57 Uhr
Divinelegend sagte am 25.08.2010, 21:11:
hallo? er dropped in seinem vid mehr als deine bank wer hat, wieso schreibst du nicht einfach was ernstes.. du postest nur das du was gesagt hast,
hätte ein freund von dir posted wärs das beste vid eveeeer egal mit welchem risk
wie wärs mal wenn du hier nen ernsten kommenar hinposted.....er is offensichtlich dein freund und du hälst das 3/5 vid jetz für ein 7/5 vid...also poste mal ersntzunehmende kritik...und tu schon garnicht so als würdest du mich kennen...wie lächerlich....siehe rot markiertes im text
das vid is einfach ned besinders geil es ist nicht schlecht aber nix besonderes wie schon gesagt
kekler
26. August 2010 - 09:59 Uhr
Also, da kanni ja auch mein freund is und ich eig. zu freunden nett etc.. bin (nich nur ich..) , muss ich slicy zustimmen is nich perfekt, aber auch nich low deshalb gabs von mir 4/5 !
Ansonsten kann ich noch sagen, divinelegend rede nich soviel mist, er gibt ne ehrliche kritik ab und das wars.
ansonsten nice vid kanni

keep it up

5pirit Maul
26. August 2010 - 21:37 Uhr
Flaming gonna start soon <3
on: Ich fands cool

Nach na Zeit bischen langweilig aber hab trotzdem 5 / 5 rated =)
gagifidi
26. August 2010 - 21:47 Uhr
Hmm, ich nehm als vergleich am besten mal nen altes vid von dir, die ich durchaus besser fand, vor allem fehlen mir ein bisschen die high risk pks, only welfare briden und edge pken wird mit der zeit etwas öde^^
Dafür war das vid gut edditet, keine unnötigen effects usw, was ich besser fand als in den letzten vids, aber jo sonst hab ich herzlich wenig zu sagen^^
austria130
26. August 2010 - 22:33 Uhr
in der englischen rsc wurde ja schon alles gesagt
dung weapon und edge pk clips sind langweilig geworden

und meinten halt du hast nur lucky specs ka hab nach ersten clip abgedreht
dan
27. August 2010 - 20:14 Uhr
nettes vid, bin aber von dir besseres gewöhnt nd ja dung weps find ich zurzeit auch sehr öde :S
the folk
27. August 2010 - 20:28 Uhr
da keiner ein zitat
von einem zitat,
in einem zitat eines zitates das zitierte wurde,
welches wiederum ein zitat eines zitates enthält,
zitiert sehen will,
habe ich die letzten paar posts mal entfernt, ich fasse die hauptaussage kurz zusammen:
alle halten sich gegenseitig für 'no names' und werden das dann in edgevil klären, termin bitte per pm ausmachen, danke
...und um dann noch meinen persönlichen senf dazu zu geben: ist nicht übel, aber fand die vorherigen bei weitem besser
slicymag3
27. August 2010 - 20:33 Uhr
ja komm is doch so als ob ich mich von irgendjemanden hier flamen lasse,der selber nix geleistet hat (behaupte nicht das ichs hätte) und sicher hier wie ne legende aufführt,aber nedmal seinen rsn sda stehen hat einfach so flamen lasse
Divinelegend
27. August 2010 - 23:49 Uhr
slicymag3 sagte am 27.08.2010, 20:33:
ja komm is doch so als ob ich mich von irgendjemanden hier flamen lasse,der selber nix geleistet hat (behaupte nicht das ichs hätte) und sicher hier wie ne legende aufführt,aber nedmal seinen rsn sda stehen hat einfach so flamen lasse
Bist du etwas blöd? Folk hat leider die post's entfernt, aber für dich nochmal:
"Marco" ingame und @ farmarix: add me l0l, im da no name
Creeepz
28. August 2010 - 01:08 Uhr
Er hat sie vllt nochnich gelesen? D: