HighTemplar
26. August 2010 - 12:32 Uhr
Hallo an alle Pros
hab da ein paar fragen zu den kleinen biestern.
1) wo kann man sie finden ohne von anderen spielern in der Wildnis umgenietet zu werden?
2) kann ich sie mit cb 62, drachen equip voll(panzer,beinlinge,halbhelm,vierecksschild,handschuhe,stiefel), Runit scimitar, amu des zorns, blutrausch ring, platt machen?
Mfg HighTemplar
Garribaldi
26. August 2010 - 12:36 Uhr
HighTemplar sagte am 26.08.2010, 23:32:
Hallo an alle Pros

hab da ein paar fragen zu den kleinen biestern.
1) wo kann man sie finden ohne von anderen spielern in der Wildnis umgenietet zu werden?
2) kann ich sie mit cb 62, drachen equip voll(panzer,beinlinge,halbhelm,vierecksschild,handschuhe,stiefel), Runit scimitar, amu des zorns, blutrausch ring, platt machen?
Mfg HighTemplar
1) du kannst sie im Chaos tunnel Finden, Östlich Von Clankämpfe und nördlich von Wildniss-Vulkan.
2) mit Vierecksschild wirs nicht klappen, du brauchs einen Antidrachenschild (bekommst bei König von Lumbridge) würde noch Ring des lebens nehmen und wen du noch hast whip/d-scymmy.
noch was :
Im Chaos-tunnel ist die Gefahr für dich, das die Babys-schwarzdrachen dich stören. Die können manchmal gut hitten.
In der Wildniss sind die Wiedergänge das problem.
HighTemplar
26. August 2010 - 12:44 Uhr
Naja da ich att erst 43 bin wird das leider nix ^^
Shadowphil5
27. August 2010 - 19:59 Uhr
Mhhh erst würde ich dir noch empfehlen atk auf 50-60 zu trainieren damit du besser hittest. Oder du used range...
1 Frage is ja schon beantwortet...
Creeepz
27. August 2010 - 20:15 Uhr
HighTemplar sagte am 26.08.2010, 12:32:
ohne von anderen spielern in der Wildnis umgenietet zu werden?
Andere Spieler können dich in der Wildnis nicht "umnieten".
Soviel dazu.
Ansonsten,mach halt Att 60,und Monkey Madnes(s?),um D Scimmy tragen zu können.
Shadowphil5
27. August 2010 - 20:47 Uhr
Jaa es ist monkey madness oda auf deutsch Total banane. Ich würd mir dann nen D-Scimmy kaufen, wenn du atk 60 hast.
KleinerNick
28. August 2010 - 20:31 Uhr
ganz schön viel Geld für jmd. mit lvl 63...
Willst du den die Drachen zum geldveridenen oder zum skillen töten?
Shadowphil5
29. August 2010 - 16:34 Uhr
das ist eig egal er kann die methoden beide benutzen aber ich würde noch empfehlen nen d dagger p++ z uholen
KleinerNick
29. August 2010 - 17:00 Uhr
Wie den mit att lvl 43?

Almgaudi
08. September 2010 - 16:55 Uhr
ich frag mich allgemein woher er, wenn es denn so sein sollte so viel geld her hat :S?
aber wenn dann würd auch sagen d scimmy holen und evtl noch str trainieren.