Gott_Saradomin
26. August 2010 - 13:02 Uhr
hey zusammen,
ich habe ein paar fragen zu meinem range/2h pure die bei allen guides zu range/2h pure nicht beantwortet wurden.
also erstmal die stats:
att:10
str:30
ranged:40
magie:1
prayer:1
hp:33
combat:27
alos...
1. sind die stats so gut für erstes mal pvp oder was kann ich noch verbessern?
2. wie muss ich stats weitertrainieren?
3. soll ich str gleich hoch wie ranged machen oder niedriger und wenn ja wieviel niedriger?
4. soll ich lieber ton abbauen für gutes geld oder mage 33 skillen for zammy wein?
5. lohnt es sich prayer zu trainieren? ( auf welches lvl und ab wann?)
6. ist es besser mit range/2h oder range und rune steeitaxt endschlag?
7. welche welten sind am besten für cb 20-40 40-60 und höcher? (bounty/+1?? wenn bounty dann welche bounty welt und wenn freie welt welche freie welt?
8. und kann mir jemand pk videos von range/2h pure schicken links oder so?
danke schon mal im voraus!!!
gott_saradomin.
L Like Loser
26. August 2010 - 13:38 Uhr
1. Fürs erste mal sind die so okay.
2. Angriff 40 ist ab Kampfstufe 50 schon standart und dann Fernkampf natürlich höher. In der Regel Range circa 5 Level höher als Stärke.
3. Siehe oben bei 2.
4. Ton klingt schonmal ganz gut. Hügelriesen in der Nähe der Markthalle sind aber auch super, da du dort gleichzeitig Range trainierst.
5. 26 Gebet ist schon ganz gut. Aber da du auch noch 2Händen willst solltest du zu 31/44 tendieren.
6. Je nach dem was du bevorzugst. - Klappen tut aufjeden fall beides.
7. +1 Welten NUR wenn du deinen 2händer nicht verlieren möchtest, ansonsten geht jede Welt.
8. PK videos findest du eigentlich ganz Einfach: www.Youtube.com Suchleiste: Runescape PK Range 2h
Mfg,
L like Loser
KleinerNick
28. August 2010 - 20:19 Uhr
ich dnek mal für einen erfolgreiche pure
sollten str. und Range 70+ sein, oder irre ich mich?
Shadowphil5
28. August 2010 - 20:27 Uhr
die dir losser gegeben hat sind gute antworten
Schwertmeister
01. September 2010 - 16:00 Uhr
eher att 30, deff 30-50, range 40-50, str 30-40, pray auf jeden fall 45 mindestens, wenn du das Geld oder die Zeit dafürnicht hast, brauchstdu halt ne gute Rüstung.
Weiterhin würde ich Kühe töten, nördlich von Lumbridge, und dort die Knochen vergraben und Häute und Feisch durch den Händler banken lassen!
Ansonsten solltest du aber gucken, wieviel Geld du hast, und dementsprechend max. 10% deines Geldes dafür ausgeben, wenn du dann besser wirst, solltest du dann die investierte menge langsam steigern.
Ansonstne dann weiter trainieren (wie gesagt am besten an Kühen) bis du ca. sowas hast:
range 70+
att 45
deff 60+
pray 45
str 60+
dann solltest du schon schwerer zu töten sein...
dann erst könnte es sich auch alfreier Spieler erst richtig lohnen!
mit
range 80+
att 50-60
deff 80
pray 45+
str 80+
solltest du dann definitiv full Runit/ full drake benutzen. Weiterhin solltest du versuchen (Achtung, hohes Risiko!), den Langbogenfokus aus KK in die Finger zu bekommen. Das dauert zwar, aber hebt die effektivität eines Ahornlangbogens fast auf die eines Kristallbogens der Elfen!
mit
range 99
att 60+
deff 99
pray 60-70
str 99
solltest du fast unbesiegbar sein.dann allerdings solltest du auch dringendst Member werden und/oder auf englische Welten wechseln, da sich fast nur dort auch lohnende Gegner im pvp sind!