Mlvl 99
27. August 2010 - 10:13 Uhr
Hallo, ich möchte das Wochenende dazu nutzen, meine Bergbau-EP ein bisschen zu pushen, und frage deshalb, welche Methode die effektivste ist.
Ich bin derzeit auf Stufe 82, und in Frage kommen tun eigentliche nur folgende Trainigsmethoden:
Kohle in der Höhle der lebenden Felsen hacken -> Besitze den Kohlesack.
Gold in der Höhle hacken^^
und/oder Granit-Powermining.
Danke für die Antworten im voraus :-)
Deville
27. August 2010 - 10:56 Uhr
Ich selber habe ein tiefers Mining Level, aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Spieler kann ich aber ein paar Dinge sagen:
Höhle der Lebenden Felsen ist ganz komfortabel da weniger Geklicke. Zudem, mit Varrock Harnisch und Lava Titan kannst du da sogar mehr exp/h machen wie bei Granit, musst die Golderze aber droppen.
Aber auch ohne Droppen machst du da ganz ordentliche exp.
Mlvl 99
27. August 2010 - 11:23 Uhr
Deville sagte am 27.08.2010, 10:56:
Ich selber habe ein tiefers Mining Level, aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Spieler kann ich aber ein paar Dinge sagen:
Höhle der Lebenden Felsen ist ganz komfortabel da weniger Geklicke. Zudem, mit Varrock Harnisch und Lava Titan kannst du da sogar mehr exp/h machen wie bei Granit, musst die Golderze aber droppen.
Aber auch ohne Droppen machst du da ganz ordentliche exp.
Spielt es dabei eine Rolle, welchen Harnisch ich habe? Denn ich besitze nur den leichten, den mittleren könnte ich mir aber auch noch irgendwie besorgen^^
Einen Lava-Titan hab ich nicht, aufgrund meines Sum lvls von 37 :/
MfG
Deville
27. August 2010 - 11:44 Uhr
Harnisch 2 muss es schon sein. Der gibt die Chance auf doppelte Erze bis und mit Mithril, Harnisch 1 nur bis und mit Kohle.