Roar
27. August 2010 - 14:20 Uhr
Hab schon seit wochen das gleiche problem. Programme funktionieren nicht richtig wie zb icq, windows media player usw...
Hab versucht im Internet nach lösungen zu suchen, und auf vielen Seiten wurde vorgeschlagen dll zu regestrieren aber genau dies geht nicht versuch ich eine dll datei zu regstrieren kommt eine folgende Fehlermeldung:
Probleme mit den Programmen sind:
Beim start von Icq kommt ne fehlermeldung: failed to start application code 4
Kann bei icq keine Daten versenden oder annehmen, kann Profil nicht bearbeiten (Bild, Info..)
Windows Media Player lässt sich nicht öffnen (Keine Fehlermeldung oder sowas es lässt sich einfach nicht starten)
Beim Starten des Computers kommt kommt ne meldung vom windows installer über SQL Desktop Engine (jedes mal wenn ich ihn starte, was vorhin nie war)
p.s: Bitte sagt nicht das Programm Neuinstallieren weil das bringt auch nichts >.<
mfg. Höschen
manufant
27. August 2010 - 18:25 Uhr
Hi,
hatte das Problem selber zwar noch nie, aber wenn du Vista oder Windows 7 benutzt
dürfte wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche 0x80004005 für nicht genügend berechtigungen stehen.
Also würde ich mal schauen, ob du das ganze irgentwie als Administrator starten kannst
"Jaja, Vista & Windows 7 mit ihren ganzen Sicherheitsmaßnahmen"
mfg
manufant
Roar
27. August 2010 - 23:21 Uhr
manufant sagte am 27.08.2010, 20:25:
Hi,
hatte das Problem selber zwar noch nie, aber wenn du Vista oder Windows 7 benutzt
dürfte wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche 0x80004005 für nicht genügend berechtigungen stehen.
Also würde ich mal schauen, ob du das ganze irgentwie als Administrator starten kannst
"Jaja, Vista & Windows 7 mit ihren ganzen Sicherheitsmaßnahmen"
mfg
manufant
geht auch nicht... :/ und ja ist kack vista ^^
edit: geht wieder alles danke für die hilfe musste spybot entfernen und cmd als administrator ausführen und dort alles regestrieren
KANN GESCHLOSSEN WERDENDieser Beitrag wurde von Roar bearbeitet: 29. August 2010 - 02:19 Uhr