Jeff9er
28. August 2010 - 13:25 Uhr
Es gibt jetzt eine RuneScape Toolbar wo man sich die neusten Updates angucken kann, sehen kann obs nen Update inner Markthalle gegeben hat, oder ob man wieder zu Bork, Tears of Guthix gehen kann.
http://services.runescape.com/m=toolbar/c=...RhM/download.ws
Hier der Link zum downloaden - leider nur auf Englisch.

omarcelo
28. August 2010 - 14:01 Uhr
wow, das is ja mal megageil, jetz muss ich ned immer rs neu laden um zu sehn ob was in mh gekommen ist...
danke

Lauri7x3
28. August 2010 - 14:57 Uhr
hättst vllt sagen könn das es nur für drecks ie geht..
Kidandi
28. August 2010 - 15:02 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28.08.2010, 14:57:
geht auch bei firefox 3.6
bei firefox 4 beta gehts noch nicht

Fatalis
28. August 2010 - 15:10 Uhr
Das Ding gibts seit 10 Tagen, Schnellmerker

Ist aber wirklich klasse, vor allem die GE Info, und wenn mans braucht die anderen notification. Rest ist auch OK aber nichts Besonderes

Jeff9er
28. August 2010 - 17:59 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28.08.2010, 12:57:
Ich habe das neuste Firefox und es geht.
Zitat
Das Ding gibts seit 10 Tagen, Schnellmerker
Danke.

McGadget
28. August 2010 - 18:06 Uhr
Gibs die auch auf Deutsch? Wenn ja kann mal jemand Downloadlinkposten
Jeff9er
28. August 2010 - 18:14 Uhr
Nein.
Du musst dich wohl erstmal mit der englischen abfinden.

Deville
28. August 2010 - 18:52 Uhr
Wenn man es auf Höhe der Lesezeichen-Symbolleiste oder als "Pop-up bar" haben könnte würde ich es sofort nehmen. Aber momentan ist das viel zu gross und stört die Optik des Browsers doch massiv. Bei Breitbildmonitoren kommt noch hinzu, dass das eh schon nicht sehr hohe Bild weiter verkürzt wird. Sind zwar nur um die 30 px, aber für mich macht das einen Unterschied.
Die Idee und Funktionsweise der Toolbar gefällt mir aber.
Jeff9er
28. August 2010 - 19:03 Uhr
Deville sagte am 28.08.2010, 16:52:
Wenn man es auf Höhe der Lesezeichen-Symbolleiste oder als "Pop-up bar" haben könnte würde ich es sofort nehmen. Aber momentan ist das viel zu gross und stört die Optik des Browsers doch massiv. Bei Breitbildmonitoren kommt noch hinzu, dass das eh schon nicht sehr hohe Bild weiter verkürzt wird. Sind zwar nur um die 30 px, aber für mich macht das einen Unterschied.
Die Idee und Funktionsweise der Toolbar gefällt mir aber.
Mich nervt die auch, habe die deswegen erstmal wieder entfernt.
KleinerNick
28. August 2010 - 20:08 Uhr
Weiß jmd. obs auch für opera funktioniert?
Jeff9er
28. August 2010 - 23:20 Uhr
Nein, aber.. Probieren geht über Studieren.

soldirered
19. September 2010 - 22:20 Uhr
mir ist aufgefallen, dass die mh-Anzeige (zumindest bei mir, weiß nich, ob bei anderen auch) recht lahmarschig ist. Wenn ich was reinstelle, dann passiert ca. 10 min in der Toolbar gar nix. Dann erst: 1 offer running.
Selbes Spielchen beim Abholen: du hörst es klingeln, aber oben steht noch nix
Phönixfeuer
20. September 2010 - 15:32 Uhr
Refresh Toolbar ftw?

Fatalis
20. September 2010 - 21:54 Uhr
Zitat
To keep stress on the servers down we've restricted the frequency of how often the Game Bar updates. Give it time and your offers will eventually be updated. Currently, the delay for Grand Exchange information is approximately ten minutes, but we may modify this depending on how much traffic the Game Bar generates.
Ich finds auch mit Verzögerung nützlich, oft genug verpasst man die Nachricht im Spiel und wenn man skillt und lange keine Bank zu Gesicht bekommt hat man einen besseren Überblick, wann man zurück zur Markthalle sollte und wann nicht.