sagemol
28. August 2010 - 15:37 Uhr
Wie lange dauert Kerkerkunde von lvl 32 auf lvl 50 oder lvl 70 zu bringen?
Und wie geht das am schnellsten?
Sollte man alleine gehen?
Hoffe auf eine baldige Antwort
Viele Grüsse
Simon3997
sagemol
29. August 2010 - 13:22 Uhr
könnt ihr mir bitte helfen?!?!
Hero Spare
29. August 2010 - 13:40 Uhr
Sehr schwierig zu sagen da man von Lvl zu Lvl ein anderes Prestige hat und die Art und Weise des Kerkerns auch von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann.
Eine exakte Angabe ist daher nicht möglich, wobei man sagen kann dass in dem Lvl ein 5:5 Team nicht wirklich lohnt und du deshalb noch bei sologängen bleiben sollst, ausserdem musst du natürlich die Standards kennen, wie die Tools, das "aufladen" und zurücksetzen des Prestiges an sich etc.
Ab 50 kannst du - meiner Meinung nach - mit den mittleren Karten anfangen.
sagemol
29. August 2010 - 14:13 Uhr
okay, danke hat noch einer Tipps für mich?
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 29. August 2010 - 14:31 Uhr
y player x
29. August 2010 - 14:20 Uhr
Bei mir hat sich Kerkerkunde 50 sehr sehr lang gezogen. Ich hab immer Solo, ganz selten ein Duo gemacht, immer kleine Karte.
Man muss dazu sagen ich habs ziemlich gründlich gemacht und mit ausgeglichenen cb stats gings monsterkillen auch nicht so schnell.
Also ich würd dir raten, jede woche pingus zu suchen und die auf kerkerkunde zu setzen.
Später findet man dann eigentlich immer Teams die mit einem gehn
Black X Sun
29. August 2010 - 14:37 Uhr
Du kannst auch noch jede Woche zu Juna (Tränen des Guthix) gehen.
Dafür muss Kerkerkunde dein schächster Skill sein.
Lohnt sich auf jeden Fall, denn man ist ja nur ein paar Minuten unterwegs.
sagemol
29. August 2010 - 15:01 Uhr
ehm ich bin freier Spieler..., also kann ich das nicht machen...
soskate1
30. August 2010 - 15:17 Uhr
Als Freier Spieler musst du beachten, dass du AUF KEINEN FALL Cb 90+ wirst. Dann bekommst du nämlich 50% deiner Kerker-Ep abgezogen(btw. danke Jagex für dies

).
ddclup
30. August 2010 - 16:35 Uhr
Ambesten du machst alle kerker klein mit komplex 6. Kill alle Monster (bis auf die Kühe/Dinos) und öffne alle Türen die du kannst. Wenn du nur die wichtigsten Gegenstände aufhebst (Rüstzeug, Munition evt. Knochen, Geld und Runenessenzen) und nie stirbst kommst du so rasch auf 50. 70 bin ich selber noch nicht, aber ab e35 solltetest du einen mittleren kerker wählen.
Wenn du im Team kerkerst, nimm ebenfalls klein, aber für die max. anzahl leute. Gross loht sich mit deiner Stufe noch nicht so, und wenn erst auf den letzten ebenen.
hoffe es hilft dir
Mfg