jolannaf
13. Juni 2007 - 11:38 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe mit der Suche leider nichts gefunden, deswegen hier diese Frage.
Und wenn ja, wie stellt man die her?
CU jolannaf
herz aus eis
13. Juni 2007 - 11:41 Uhr
die einzige möglichkeit ist mit etwas geld und red spider eggs zum apotheker nach varrock zu gehen, der macht dir stärketränke, aber sonst kannst du das nicht
Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 13. Juni 2007 - 11:42 Uhr
B4n4n3
13. Juni 2007 - 11:43 Uhr
Man kann sie nicht selbst herstellen.
Es gibt aber einen NPC, der Stärketränke (3) für dich herstellt.
Es ist die Apothekerin in Varrock.
Du musst ihr nur 1 Limpwurt Root und 1 Red Spidereggs geben.
Die Roots werden von Hobgoblins (auf der Halbinsel bei der Crafting Guild) gedroppt, die Spinneneier findest du auf Karamja im Vulkan bei den Spinnen.
yoyoei
13. Juni 2007 - 11:54 Uhr
Fast korrekt:
- der Apotheker stellt aber (4)er Stärketränke her, und dazu sind ihm 1 Limpwurt-Root, 1 Red-Spider-Egg und 5gp zu geben, und ein kleines schwätzchen mit ihm unumgänglich (was für mich das nervigste war, oder hat sich daran etwas geändert?).
- Limpwurt-Roots werden nicht nur von Hobgoblins (die auch nicht nur auf der Halbinsel bei der Crafting Guild sind) fallen gelassen, sondern auch von den Hill-Giants.
- Red-Spider-Eggs erscheinen auch im Verlies von Varrok, und zwar dort gleich 3fach so weit ich mich noch erinnern kann (im Gegensatz zum Vulkan in Karamja wo es nur einen Respawnort gibt).
B4n4n3
13. Juni 2007 - 12:02 Uhr
Ich bin zu lange P2P um das noch soo genau wissen zu können xD
herz aus eis
13. Juni 2007 - 12:13 Uhr
na, da haben wir uns ja alle gut ergänzt

jolannaf
13. Juni 2007 - 18:36 Uhr
hallo zusammen,
habt vielen Dank für diese ausführlichen Infos. Ich werde es heute abend gleich ausprobieren.
CU jolannaf
Bro_Azrael
13. Juni 2007 - 19:05 Uhr
Wenn es dir tatsächlich um einen ZAUBERtrank geht, gibt es noch eine Möglichkeit.
In der Kneipe in Falador kannst du ein Bierchen kaufen, das "Wizards Mind Bomb" heißt - den deutschen Namen kenne ich leider nicht. Das kostet nur eine Handvoll Goldmünzen und haut deine Magie-Stufe vorübergehend um 2 bzw. 3 Levels hoch.
Kingbling232
13. Juni 2007 - 19:35 Uhr
Bro_Azrael sagte am 13.06.2007, 19:05:
Wenn es dir tatsächlich um einen ZAUBERtrank geht, gibt es noch eine Möglichkeit.
In der Kneipe in Falador kannst du ein Bierchen kaufen, das "Wizards Mind Bomb" heißt - den deutschen Namen kenne ich leider nicht. Das kostet nur eine Handvoll Goldmünzen und haut deine Magie-Stufe vorübergehend um 2 bzw. 3 Levels hoch.
Der deutsche Name dazu wäre : "Magiergeistesblitz"