naja war so, pure wurde banned, ich hatte kb mehr und wollte mein geld verlieren mit pken
ich hab mir 35mil pk stuff gekauft vesta, swh, 5 whips, 5 d boots etc.
eine whip habe ich an kisic verschenkt, bitte fragt mich nicht nach nem whip trick, 3 habe ich verloren und hatte 8 whip kills, 1 dher und 2 torager (vid) davon leider nur ein whip pk.
trotzdem habe ich es geschafft (!?) 2mil gewinn zu machen, also zu 25mil, eine whip und statius warhammer hab ich noch. naja dann hab ich mir ags gekauft ging mit dem proden und habs dann mal verkauft für herbs.
alles geld steckt in herbs und ich hab noch 10 mil left, damit ging ich letzn mittwoch pken, wie jaegx wollte

hat er mir ziemlich glück mit auf den weg gegeben
am ersten tag hatte ich vesta pl8l legs, 2 ancient statts und sonst noch viel junk, total 34mil. am donnerstag kam ich nur i-wie ne stunde on und bin wieder logged. dann am freitag hab ich noch bissl pked
nach dem zweiten kill hatte ich ancient statt (#13) 2 kills l8er hatte ich mein aller erstes uncorruptes vls

total wieder 26mil somit hab ich jetzt 60mil in pk stuff, ziel is 100mil in pk stuff oder mehr wenn ich die nächsten 5 tage weiterpke

hier die paar screens:
<3:
das alles hab ich gestern gescreent, im moment is alles 65mil wert