wassr
30. August 2010 - 16:20 Uhr
Kann mich jemand einladen?
e-mail würd ich dann geben.
wär echt net

Zipper
30. August 2010 - 18:26 Uhr
pm mir deine adresse
rotes schaf
30. August 2010 - 19:01 Uhr
Läd dich keiner von deinen Freunden ein?
Ich hatte so ein Problem nicht, hab "von selbst" mehrere Einladungen gekriegt.
MfG
blo0d r4nged
30. August 2010 - 21:02 Uhr
mich auch plz email pme ich
Creeepz
30. August 2010 - 21:42 Uhr
rofl
Viperlo
30. August 2010 - 22:47 Uhr
Meine Güte, ist es so schwer außerhalb des Internets Kontakte Aufzubauen ?
wassr
31. August 2010 - 06:03 Uhr
nee aber meine freunde haben alle dass gleiche problem

Werderfeatmanu
31. August 2010 - 17:28 Uhr
irgendjmd von den freunden deiner freunde wird ja wohl svz haben, oder nicht?
Ich kanns auch machen, pm adresse.
lordhulkster
31. August 2010 - 18:46 Uhr
Creeepz sagte am 30.08.2010, 21:42:
rofl
Kleiner aber direkter Hinweis an Creeepz!
Wir sind hier nicht gewillt, weiterhin Deine unsinnigen "Einwort" Spamposts oder infantilen Kommentare zu tolerieren.
Pass künftig bitte auf, was Du schreibst. Denk an Deinen Verwarnbalken und die aus der nächsten Stufe automatisch resultierenden Folgen^^
Mit nett gemeinten Hinweisen
Lord
wassr
01. September 2010 - 06:34 Uhr
ok danke zipper.
kann jetzt closed