omarcelo
30. August 2010 - 23:49 Uhr
Ich find den Guide der in der RSC drin ist, schlecht.
der von inap ist um weiten besser, doch er wurde gelöscht, bzw teilweise in eure guide übernommen?
habnix hat alles einfach besser und genauer beschrieben.
also, wohin ist die guide?
habnix
31. August 2010 - 01:14 Uhr
+1!
Brokenpest
31. August 2010 - 08:05 Uhr
omarcelo
31. August 2010 - 09:40 Uhr
'Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.'
glaub mir, habnix und ich ham gestern das ganze forum durchgesucht.. auch wenn wir bei google das eingeben bekommen wir nur diese meldung dann rein
Brokenpest
31. August 2010 - 09:47 Uhr
oh sorry, internes Archiv.
hatte nicht genau geguckt auf welches Archiv das Suchergebnis verweist.
Oreius
31. August 2010 - 09:51 Uhr
Wie jeder von uns übernommene Guide ist er im Internen Archiv gelandet, darum funktionierte der Link von Broken, für alle Nicht-Teammitglieder, nicht.
Habe ihn jetzt ins öffentliche Archiv geschoben, sodass der Link jetzt für alle funktionieren sollte.
omarcelo
31. August 2010 - 10:02 Uhr
dankeschön
Dawodo
31. August 2010 - 11:07 Uhr
Habnix Guide ist im internen Archiv gelandet, weil er eigentlich als Überarbeitungs-Material für den
Ratgeber auf der Hauptseite diente.
Was genau passt an der aktuellen Version des Ratgebers denn nicht? Spontan fällt mir eigentlich nur auf, dass Habnix Version mehr Bilder benutzt - aber in Punkto Empfehlungen & Ablauf sind da keine gravierenden Unterschiede.
Wir bieten ja keine Hilfeseite an, damit man im Forum auf bessere Ratgeber stößt

Exaktes Feedback wäre sehr, sehr hilfreich!
Gruß
David
omarcelo
31. August 2010 - 13:26 Uhr
genau das ist es dawodo, die bilder.
ihr habt auch bilder mit den spots und so, aber bei habnix' guide kann ich mir einfach viel besser vorstellen wo genau, wie genau etc
ist ja nicht böse gemeint, und ich sag ja auch nicht dass eure guide scheiße ist, aber habnix' guide find ich einfach nen tick besser.
habnix
31. August 2010 - 14:20 Uhr
ich glaub ein punkt ist halt auch, dass ers genau so macht wie ich, weil wir im teamspeak labern, so kann ichs ihm halt besser erklären
nix gegen den guide oder so

wobei ich noc hein paar tricks hinzufügen würde zu der aktuellen guide (z.B den Spot im Norden, und das Bild mit der Blauen Linie + wenn 360-90 im spiel sind in die NE ecke zu gehen)
mfG inap denke das kann closed werden
Shadowphil5
31. August 2010 - 15:18 Uhr
wollt nur ma sagen das bei überarbeitung der falsche name steht.(glaub ich zumindestens)
Aber es gibt eine sache die mich bei manchen guides stört: Bei eig allen guides die in den letzten 2-3 Monaten übernommen wurden oder überarbeitet werden bei den ausrüstunggegenständen nur das aussehen gezeigt ich fänds besser wenn man auch die boni zeigen würde, weil es sehr viel hilfreicher ist.
omarcelo
31. August 2010 - 20:19 Uhr
habnix sagte am 31.08.2010, 14:20:
nix gegen den guide oder so

wobei ich noc hein paar tricks hinzufügen würde zu der aktuellen guide (z.B den Spot im Norden, und das Bild mit der Blauen Linie + wenn 360-90 im spiel sind in die NE ecke zu gehen)
+1, ohne den spot gehts echt nicht sooo leicht..
bin heut abgekackt, weil ich den spot überlesen hab. mit spot wars kein problem
naja egal, kann closed werden^^