Thoma2001
31. August 2010 - 12:27 Uhr
Warum abt ihr meine 5 themen gelöscht??????
lordhulkster
31. August 2010 - 12:34 Uhr
Darüber solltest Du hinreichend per PM informiert worden sein.
Aus diesem Grund mach ich jetzt auch hier zu und werde weitere sinnfreie Posts als Spam betrachten - und entsprechend honorieren.
Ach ja - übrigens für diesen und Deinen Hauptaccount.
MfG Lord