BeCool382
31. August 2010 - 19:07 Uhr
Hallo Leute!
Ich suche ein Monster, was gut zum Trainieren ist. hier die Kriterien:
Es sollte agressiv sein und nicht viel hitten! Es sollte auf jeden Fall agressiv sein und es sollten
an dem Platz genüg davon da sein und nicht voll besetzt. Der Drop ist zweitrangig. Ich bin froh, wenn es einen "normalen" Drop hat, und wenn es keinen hat, ist es völlig egal!!
meine Daten:
Att, Str, Deff, Hp: 60, Combat 74
Der Rest ist egal, da ich Nahkampf trainieren will.
Außerdem ist es wichtig, dass ich f2p bin. Ich hab full runit-rüssi.
Bitte gibt mir keine Links, denn ich vertraue euren eigenen Erfahrungen, die besser als jeder Guide sind!
Ich danke euch schon jetzt für die Antworten und die Mühe, diesen Text zu lesen.
MfG, BeCool382
Dieser Beitrag wurde von BeCool382 bearbeitet: 31. August 2010 - 19:09 Uhr
ddclup
31. August 2010 - 19:32 Uhr
Fleischkriecher cb 32 in der Festung der Spielersicherheit, Ebene 2, in richtung westen (westlich der zombies lvl 44)
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 31. August 2010 - 19:36 Uhr
knappengrund
31. August 2010 - 20:05 Uhr
ich würde dir die spinnen (cb 50) auf E3 in der Festung der Spielersicherheit empfehlen.
gibt mit sicherheit einige gute andere möglichkeiten aber von denen weiß ich, dass sie deinen Anforderungen entsprechen.
Grüße Mergi
Phönixfeuer
31. August 2010 - 20:35 Uhr
knappengrund sagte am 31.08.2010, 20:05:
ich würde dir die spinnen (cb 50) auf E3 in der Festung der Spielersicherheit empfehlen.
gibt mit sicherheit einige gute andere möglichkeiten aber von denen weiß ich, dass sie deinen Anforderungen entsprechen.
Grüße Mergi
Die Spinnen bringen ihn um mit der Zeit..

BeCool382
01. September 2010 - 13:59 Uhr
ich danke euch für die zwei tipps! aber leider hat phönixfeuer recht!
Wenn ich Kampfstufe 85 bin, geh ich dann wohl dahin, aber bis dahin sind Fleischkriecher eine
gute Alternative.
Vielen Dank euch allen.