Huhu, ich habe hier ein von mir erstelltes Bild, es zeigt wie man in 3 Schritten den TD im Eingansbereich links an der Säule "luren" kann.
Rechts bei der Minikarte steh ich selber etwas rechts, dahher passt das Minikarten-Bild nicht zum großen. Sollte man das Bild gebrauchen können, werde ich es nochmal neu machen und dabei Kleinigkeiten wie das beseitigen.
Link zur Vollansicht
Kurze Erklärung dazu:
1. Der TD ist weg, wir stehen hinter der Säule auf dem Savespot oder warten bei "
1".
2. Der TD "respawnt" bei dem Roten Kreis (Nummer "
1").
3. Solltet ihr noch nicht bei "
1" stehen, holt das nun nach und der TD wird euch angreifen (und insofern er nicht mit Nahkampf angreift, stehen bleiben).
4. Nun geht ihr zu Punkt "
2", der TD wird sich nähern und bei dem roten Kreis (Nummer "
2") stehenbleiben. Nun könnt ihr ihn bereits gut attackieren, doch wenn ihr Nahkampf verwenden müsst, seit ihr Nah bei den anderen TD´s in der Mitte und somit läuft ihr kurz zu "
3". Der TD wird sich nun zum letzten roten Kreis ("Nummer
3") bewegen und steht somit für diesen Spot, wenn ihr bei "
1" steht um Nahkampf zu machen, oder für Fernkampf einen Schritt weiter zurück (im Bild ein Schritt nach rechts, ihr seit dann links neben der Säule), perfekt.
Wie gesagt sollte euch das Bild oder zumindest die Idee oder ähnlichen gefallen, werde ich mich nochmal darum kümmern.
lg fin
Dieser Beitrag wurde von Finalto bearbeitet: 01. September 2010 - 01:32 Uhr