Kidandi
01. September 2010 - 22:04 Uhr
Jeff9er sagte am 1.09.2010, 18:55:
Die Elite Aufgabenliste sind mir echt zu schwer..
Pray 95, Berserker 93 und Fischen 96, kann man nicht mal was für Skiller machen? Pray 95 geht ja noch, aber Berserker 93 ist echt zu
hart - finde ich.
heißt ja nicht umsonst elite
hoffentlich werden die rewards von den elite aufgabenlisten anders aus sehen als von den schweren (nich so wie in ardougne :S )
Black X Sun
01. September 2010 - 22:53 Uhr
the folk sagte am 1.09.2010, 20:03:
[...]
z buffering... endlich die alte skillcape länge zurück? bitte, bitte!
Ähm ... Z-Buffer (oder Z-Buffering) hat absolut gar nichts mit der Länge der Skillcapes zu tun.
Es ist eine Methode zur Verdeckungsberechnung bei der 3D-Grafik.
D. h. dadurch wird berechnet welches Polygon (und damit auch welches Objekt) vor welchem liegt.
Da Jagex vorher einen anderen Algorithmus verwendet hat, gab es teilweise Probleme.
Wenn du es genauer wissen willst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Z-Buffer
lg Black X Sun
the folk
01. September 2010 - 23:20 Uhr
Black X Sun sagte am 1.09.2010, 22:53:
[...]
Ähm ... Z-Buffer (oder Z-Buffering) hat absolut gar nichts mit der Länge der Skillcapes zu tun...
die wurden geändert, wegen clipping issues, mit diesem update sollten clipping issues behoben werden, und jetzt sag mir nochmal, da besteht kein zusammenhang
Black X Sun
02. September 2010 - 00:36 Uhr
the folk sagte am 1.09.2010, 23:20:
Black X Sun sagte am 1.09.2010, 22:53:
[...]
Ähm ... Z-Buffer (oder Z-Buffering) hat absolut gar nichts mit der Länge der Skillcapes zu tun...
die wurden geändert, wegen clipping issues, mit diesem update sollten clipping issues behoben werden, und jetzt sag mir nochmal, da besteht kein zusammenhang
Achso, das wusste ich nicht.
Aber warum wurden dann die Skillcapes von den Frauen nicht gekürzt?
Oder wurden die inzwischen auch abgeschnitten?
Jonas
02. September 2010 - 07:39 Uhr
Elite Diarys sind immer super vorallem die Xp Lampen

Die Lvls finde icheigendlich auch okay schließlich is es elite und sollte nicht für jeden anfänger zugänglich sein.
Gerichtsding hat mich nie sonderlich intressiert, ich hatte zwar alle 5 Fälle aber fands langweilig.
Neue Quests nun ich mag Quests von daher find ichs nich schlecht.
Xp Weekend naja muss man eig nix zu sagen...
lg
the folk
02. September 2010 - 12:26 Uhr
Black X Sun sagte am 2.09.2010, 00:36:
ist zwar ein wenig offtopic, aber das weiß keiner so recht, bei den damen gibts mit den capes schon immer probleme mit langen haaren, das wurd aber einfach so gelassen, während die capes der herren verunstaltet wurden
nunja laut einem post von mod emilie soll das eines fernen tages behoben werden, aber es stehe nicht fest, ob die capes so lang werden wie sie mal waren... seufz
ich hoffe halt stark, dass dieser fix zusammen mit dem z-buffering update kommt, weil dieses eingelaufene cape, das so aussieht, als ob ein grundschüler die sachen vom letzten jahr aufträgt, kann man ja echt nicht anziehen
(ich habe seit dem update wirklich kein skillcape mehr getragen, höchstens zu 99s oder wenn einer mal nen emote sehen will)
Regdarex
02. September 2010 - 15:00 Uhr
So ein Schwachsinn... warum muss eines der ältesten Quests jetzt auch noch weichen? Das neue Abenteur klingt ja gut aber man hätte es auch einfach nur hinzufügen können.
Shadowphil5
02. September 2010 - 15:54 Uhr
en neues f2p abenteuer-geil. Aber hoffendlich gibt es in dem abenteuer mal en hartes bossmonster das man dann ewig besiegen kann.
Edit: @ regdarex: Man kann das abenteuer nicht hinzufügen, da das das handelslimit jedes f2p erhöhen würde und das wehre wiederum den p2p gegenüber unfair. Also so sagt es zumindest jagex
Dieser Beitrag wurde von Shadowphil5 bearbeitet: 02. September 2010 - 16:03 Uhr
Eisi30
02. September 2010 - 15:58 Uhr
the folk sagte am 2.09.2010, 12:26:
Black X Sun sagte am 2.09.2010, 00:36:
ist zwar ein wenig offtopic, aber das weiß keiner so recht, bei den damen gibts mit den capes schon immer probleme mit langen haaren, das wurd aber einfach so gelassen, während die capes der herren verunstaltet wurden
nunja laut einem post von mod emilie soll das eines fernen tages behoben werden, aber es stehe nicht fest, ob die capes so lang werden wie sie mal waren... seufz
ich hoffe halt stark, dass dieser fix zusammen mit dem z-buffering update kommt, weil dieses eingelaufene cape, das so aussieht, als ob ein grundschüler die sachen vom letzten jahr aufträgt, kann man ja echt nicht anziehen
(ich habe seit dem update wirklich kein skillcape mehr getragen, höchstens zu 99s oder wenn einer mal nen emote sehen will)
Support! Sieht einfach total dumm aus^^
Achja, ich werd mich auf die Elite-Aufgabenlisten freuen, gibt's endlich wieder viel zum Skillen ^^
Mfg Eisi

Lauri7x3
02. September 2010 - 16:05 Uhr
Regdarex sagte am 2.09.2010, 15:00:
So ein Schwachsinn... warum muss eines der ältesten Quests jetzt auch noch weichen? Das neue Abenteur klingt ja gut aber man hätte es auch einfach nur hinzufügen können.
versteh ich auch nich. vorallem nich was das mit aktuallität zu tun haben soll
Jeff9er
02. September 2010 - 18:40 Uhr
jan1145
02. September 2010 - 20:08 Uhr
Sieht ya mal richtig nice aus
und wie man an den beinlingen erkennt wird wohl noch einen neue aufgabenliste hinzugefügt? (für welches gebiet wohl

)
Jeff9er
02. September 2010 - 20:33 Uhr
Keine Ahnung ob du alles durchgelesen hast oder nicht, aber es wird geschrieben, dass die Beinlinge er später rauskommen und Sie wissen noch nichtmal für welches Gebiet.
Zitat
Die Beinlinge haben wir bei der Gelegenheit auch gleich entworfen, sie werden aber erst mit der nächsten Aufgabenliste erscheinen (für die wir noch nicht einmal den Ort, geschweige denn den Veröffentlichungstermin festgelegt haben).
omarcelo
06. September 2010 - 22:56 Uhr
Coming this week to the online
fantasy computer game RuneScape, playable at
http://www.runescape.com/
sieht nach falador elite diaries aus

Hero Spare
06. September 2010 - 23:19 Uhr
Ja, und nach Turmoil...