Linkin1050
03. September 2010 - 14:13 Uhr
Ich hab keine Probleme, aber danke der Nachfrage. Probleme gibts dann wenn du versuchst hier "unwissende" Leute über den Tisch zu ziehen.
Müll? Wieso bezeichnest du das als Müll? Weil gewisse Leute hinter deine Absichten gekommen sind?
Neid? Ich habe / hatte mehr Papphüte als du je haben wirst, darum sprich bitte nicht von Neid.
Echt? Dann lass ihn doch seine Airrunes verkaufen, die sind nämlich Street nicht viel mehr als GE
Du solltest in Zukunft darauf achten, ernst gemeinte Beiträge nicht als "Spamm" abzustempeln nur weil du den Sinn dahinter nicht verstehst / verstehen willst.
Tennesy
03. September 2010 - 15:06 Uhr
Ich glaub echt du guckst zu viel TV... ich weiß zwar nicht wie du auf son mist kommst, dass ich Leute abziehe, aber lass deiner Fantasie ruhig freien Lauf =) Und btw... ZUM 10000MAL: Leute die so einen Phat besitzen wissen was er wert ist... nochmal extra für dich... damit du es jetzt vllt. auch mal versteht (-> ich ziehe keine Leute ab und somit wäre es abziehen eh unmöglich) =)
... danke das du dich jetzt um deinen Kram kümmerst und pls die schei* Offtopicposts sein lässt =)
Tennesy
Linkin1050 sagte am 3.09.2010, 14:13:
Müll? Wieso bezeichnest du das als Müll? Weil gewisse Leute hinter deine Absichten gekommen sind?
Hahaha! Was für Absichten? Einen Phat zu kaufen? roflcopter irl...
Dieser Beitrag wurde von Tennesy bearbeitet: 03. September 2010 - 15:08 Uhr
Tennesy
Kann closed werden... kommt ja eh zu nix außer sinnlosen Posts von kleinen Kindern die langeweile haben und dumme Gerüchte in die Welt setzen...
Dieser Beitrag wurde von Tennesy bearbeitet: 03. September 2010 - 15:08 Uhr
Linkin1050
03. September 2010 - 15:36 Uhr
Schöner Dreifachpost, ich würd dir ja die Editfunktion vorschlagen, aber die kennst du ja bereits wie ich sehe.
Danke für das Kompliment, aber so jung bin ich jetzt auch nicht mehr
Diskutieren mit dir ist eh fad, deine Argumente haben wenig Hintergrund und wenn du nicht weisst was schreiben greifst du lediglich jemanden an.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg in einem anderen Forum solch einen Hut für den Marktpreis zu erhalten.
the folk
03. September 2010 - 15:47 Uhr
auf wunsch des erstellers geschlossen, erspart mit das löschen von spam