Ich wollte nur anmerken, dass der Guide nur dann unter Garantie funktioniert, wenn man wirklich die dort genannte Ausrüstung trägt. Auf die Schuhe kann man sogar im Notfall noch verzichten und es klappt (zumindest mit Curse) trotzdem noch immer, die Gründrachenarmlinge sind hingegen leider
unumgänglich und definitiv
nötig, wenn wirklich jeder Spruch splashen soll. Ich glaube nicht, dass das nur an meinem schon relativ hohen Magic-Level liegt, es wird bei dir wohl auch so sein.
Ist insoweit vielleicht leicht verwirrend, weil Fernkampf 40 als Empfehlung gelistet wird, in Wirklichkeit aber durchaus Voraussetzung ist.
Du könntest also entweder erst noch Fernkampf auf Stufe 40 erhöhen, oder aber damit Leben und halt jeden fünften-sechsten Spruch wirken lassen. Ich selbst habe zum Beispiel auch schon mit Curse geskillt, als es mit der Taktik im Guide noch nicht funktioniert hat, indem ich einfach im ersten Raum der Varrock Sewers die Level 1 Ratten laufend gecursed habe. Die greifen einen zwar an, aber treffen zum Glück fast nie - und wenn man mit der letzten Ratte fertig ist, kann man auch schon wieder von vorne beginnen.
Fernkampf Stufe 40 kann übrigens auch so nicht wirklich schaden (es sei denn du hast da irgendeinen Masterplan oder so), die Gründrachenrüstung ist beim Schlachten von Magiern schon sehr hilfreich und die Armlinge auch für den Nahkampf die besten in f2p... vom Forcieren des Splashs bei vielen Spells mal ganz abgesehen.
Mein Tip also: Fernkampf auf 40 rauf und dann munter Flüche versemmeln.

Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 14. Juni 2007 - 22:43 Uhr