sith lord ti
04. September 2010 - 14:35 Uhr
Also ich wollte meinen PC ganz normal hochfahren jedoch kommt da nach ner zeit nur ein black screen und der Mauszeiger ist sichtbar.
Wenn ich den Pc starte ohne die Lizenz zu erzwingen(oder so) kommt eine Fehlermeldung wo drin steht:Lizenzierungsfehler
Es wurde eine nicht autorisierte änderung an der Lizenz vorgenommen und man kann auswählen online überprüfen oder abbrechen bei abbrechen wird man einfach abgemeldet und bei online überprüfen kommt eine microsoft seite und man kann so einen test durchführen:
http://www.microsoft.com/genuine/
Mann muss zuerst ein Pulg-In runterladen und dann forfahren, wenn ich jedoch forfahren will kommt das hier:
Status der Gültigkeitsprüfung: Es sind Maßnahmen erforderlich
Die Gültigkeitsprüfung kann nicht fortgeführt werden, da Ihr Webbrowser möglicherweise nicht dafür konfiguriert ist, das für die Gültigkeitsprüfung erforderliche Skript auszuführen. Um die Funktionalität eines Mozilla-basierten Webbrowsers zu erweitern, können Sie das erforderliche Plug-In herunterladen und dann mit der Gültigkeitsprüfung fortfahren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
PS:ich kann nicht auf das startmenü meine dokumente oder auf den desktop zugreifen also auf garnix ausser firefox.
Lord Contomo
04. September 2010 - 17:57 Uhr
kannst du den task manager starten?(alt+ctrl+delete) falls ja schau mal ob da der prozess wgatray.exe läuft. falls ja kannst du den mal beenden. das problem ist dann trozdem nicht gelöst. wenn sich Windows Geniune öffnet, heisst das dass dein Betriebssystem nicht original ist...es kann aber auch sein adss das ein fehler ist, dann wende dich an einen fachmann.
sith lord ti
04. September 2010 - 21:20 Uhr
mhm ok danke aber der taskmanager lässt sich nicht öffnen..
hat jemand nen anderen vorschlag?
manufant
05. September 2010 - 11:07 Uhr
hi,
Bitteschön!
Dürfte doch dein Problem sein,oder?
mfg
manufant
P.s. Gültigkeitsprüfung schon in MS eigenen Browser Internet Explorer Probiert?:-)
Dieser Beitrag wurde von manufant bearbeitet: 05. September 2010 - 11:09 Uhr