klofro
13. Juni 2007 - 21:34 Uhr
hab irrtümlich (weiß echt ned wie durch ein pop-up oder so)ne funktion angeklickt .statt auf beenden klickte ich ausführen(ja ich weiß bin selber schuld und ein trottel)und schon hatte ich ein angebliches anti-virenprogramm namens spy-crush aufm desktop.ich wollts sofort löschen doch als ich das versuchte verlinkte es mich sofort auf die homepage von denen.und ich konnte es nimma canceln.dann hab ich noch meinen kaspersky losgschickt zum searchen,und der konnte alles cleanen.plötzlich gibt mir der kaspersky ne nachricht das er nen trojaner gfunden hat aber es zu spät ist ,weil er das system schon infiziert hat na toll, jetzt trau ich mich nimma in rs einloggen,mein kaspersky scheint die bedrohung ned neutralisieren zu können deshalb steck ich jetzt in der patsche.ich kanns ned löschen,und mein anti-virus war zu spät ,bitte kein flaming sondern wenn ihr was wisst bitte konstruktive vorschläge ich bin leider kein pro....
thy anyway
ps. ich bekomm ständig die meldung was alles im arsch is und was ich besser ned usen sollte etc....omg kacke ich hab leider keine ahnung.............
ständig kommt "system alert.........."
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 13. Juni 2007 - 21:35 Uhr
klofro
13. Juni 2007 - 21:45 Uhr
hab den virus identifizieren können ,er heißt "W32.Myzor.FK@yf"
kann mir denn keiner helfen =(=(?
ich find keinen weg auch ned auf der hp von denen irgendwie von spy-crush loszukommen ......
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 13. Juni 2007 - 22:03 Uhr
Ozi9999
13. Juni 2007 - 22:42 Uhr
scheint ein übles ding zu sein

In den Foren wird zum Neuaufsetzen vom PC geraten
aber probier mal :
http://remove-w32-myzor-yf.info/?gclid=CIu...CFQcEXgodwTh6Ew
sieht vielversprechend aus
oder google mal nach :
w32.myzor.fk yf removal tool
Dieser Beitrag wurde von Ozi9999 bearbeitet: 13. Juni 2007 - 22:45 Uhr
klofro
13. Juni 2007 - 22:46 Uhr
wow vielen dank alter ich probiers gleich mal hoffe ich checks ....-.-
vielen dank auf alle fälle mal

klofro
13. Juni 2007 - 22:59 Uhr
ach verdammt ich hab einmal den scan durchlaufen lassen aber jetzt wollen die ne registrierung von mir etc....um fortfahren zu können nen lizenz-key

omg ich hab die scheiß datei gefunden in dem er sich eingenistet hat der trojaner....aber ich kann die datei ned löschen,weil die qelldatei oder vom qellendaten -trägers kann nicht gelesen werden, omg !!! hui? was kann ich da tun....(steht wirklich so komisch da bitt wieder mal um hilfe-.-)
thy
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 14. Juni 2007 - 01:01 Uhr
Zekeadalic
14. Juni 2007 - 10:51 Uhr
Mach dich mal mit dem Programm "HijackThis!" vertraut.
Googles mal, mach dich schlau über das Programm, usw. und wenn du genug nachgesehen hast wirst du rausfinden dass es ne Menge Leute im Internet gibt die bei solchen Sachen gerne Helfen.
Mach n Systemscan deines Systems mit HijackThis!, speichere die Logfile und poste sie in eines der vielen Hilfeforen die sich mit solchen Dingen beschäftigen. Daraufhin musst nur auf ne Antwort warten und genau das machen was sie dir sagen. Wenn man sich n Bisschen selber auskennt, kann man meist auch nachvollziehen wie man was machen muss.
mfg
klofro
14. Juni 2007 - 10:56 Uhr
ok danke ich werds mal versuchen
ps :denkt ihr kann ich rs spieln ohne das "die"mein pw bekommen?
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 14. Juni 2007 - 13:37 Uhr
Pulli
14. Juni 2007 - 15:51 Uhr
bei einem Trojaner...naja - Trojaner =/= Keylogger - das muss man auch bedenken
Wenn dir das Programm deutlich zu verstehen gibt (lol) dass es sich um einen Trojaner handelt dann glaub ich nicht dass du dir um dein RS-Passwort großartige Sorgen machen musst.
Aber sicher ist sicher und ich würd's an deiner Stelle nicht wirklich riskieren...man kann ja nie wissen.
Aber soweit ich weiß ist ein Trojaner noch lange nicht so gefährlich wie ein Keylogger (also rein vom Passwort-Klau gesehen, nicht von dem was er sonst noch anrichtet lol)

big basti
14. Juni 2007 - 16:30 Uhr
selbst wenn es ein keylogger wäre, so wäre dieser nach seiner aussage wie er sich den trojaner oder was auch immer eingefangen hat ja vermutlich nicht für rs programmiert, selbst wenn es ein keylogger wäre würde der programmierer wohl viel eher an eingaben interressiert sein die ihm echtes geld bringen, oder?
(kp was man zb. bei paypal an sicherheitseinreichtungen gegen keylogger hat..)
klofro
14. Juni 2007 - 17:08 Uhr
also das ding hat vieles infiziert ,und ich werde den pc heute abend neu aufsetzen ..hab alle möglichen anti-tools runtergladen und haben nix gholfen,konnte es natürlich ned lassen mich doch ein zu loggen,falls die auf mein pw und recoverys draufkommen hab ich schon vorgesorgt,ich sollte also meinen acc nach dem morgigen tag immernoch besitzen ...-.- also kann ich doch erst morgen auf die pannonia fields ........
Kingbling232
25. Juli 2007 - 13:07 Uhr
wenn du ihn neu aufgesetzt hast, probiers lieber mal mit AntiVir. is ein sehr gutes programm und nur zu empfehlen .
Download -> guggs du hier:
http://www.free-av.de/
Wenns dir wert ist kannst du auch die versionen kaufen, die den besten schutz bieten.
die downloadbare version bietet nicht sooooooo viel schutz.
bei den kostenpflichtigen kannste auch die laufzeit einstellen und du bekommst die ausgewählte version in kurzer zeit tugestellt
klofro
25. Juli 2007 - 15:16 Uhr
ok das is zwar schon ein bissi her wenn du mal aufs datum lookst -.-,aber trotzdem nett danke werde ich mir vl mal zur provilaxe zulegn
thy anyway
Nauz
25. Juli 2007 - 17:58 Uhr
Übrigens kann man bei Verdacht auf keylogger passwörter sicher per bildschirmtastatur eingeben
(Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Bildschirmtastatur)
Da der keylogger nur durch die tastatur eingetippe buchstaben aufzeichnet...