Seelengrab
05. September 2010 - 12:01 Uhr
DAs Quest: Feenmärchen II
Meine frage:Wie kann ichd as mit einem kapital von so gut wie nichts auf 57 lvln(bin im mom 39)?
Fakten:Herb 39, kein königreich im mom grade mal 6k... Für weitere skills im rs forum mich suchen.
Bitte helft mir, ich hab nämlich letztens meine liebe für herb gefunden =D
MfG
Seelengrab
Vlrohm
05. September 2010 - 12:44 Uhr
Geld machen für pots ist viel effektiver als 'billige' Methoden.
Deville
06. September 2010 - 11:44 Uhr
Serum 207 ist bei diesen Levels ganz gut. Benötigt lediglich Tarromin und Asche.
Allerdings musst du bereit sein, einen Bankplatz zu opfern, da man die Pots nur unnoted entnehmen kann wodurch ein Droppen selbiger zu aufwendig ist.
paddy 29 01
06. September 2010 - 12:55 Uhr
Hier kannst auch nachschauen was am billigsten is
Kart04
06. September 2010 - 18:13 Uhr
Ich bin grad Pflanzenkunde 46 und würd gern auf 60 lvl'n aber wenn ich die besten Tränke in meiner Stufe machen würde, so hätte ich einen Verlust von 8Milionen.
Frage: Brauch man für das Serum 207 einen bestimmte Quest ?
Gibt es Tränke mit denen man nicht so viel Verlust hätte wie die besten in meiner Stufe ?
Gruß
Max
firegoell
06. September 2010 - 18:36 Uhr
Ihr könnt auch einfach Kräuter säubern. Das ist noch nicht einmal so zeitaufwänidig. Außerdem mach man hier oftmals keinen Verlust! Mit Glück sogar einen großen Gewinn!
Vlrohm
06. September 2010 - 19:08 Uhr
firegoell sagte am 6.09.2010, 18:36:
Ihr könnt auch einfach Kräuter säubern. Das ist noch nicht einmal so zeitaufwänidig. Außerdem mach man hier oftmals keinen Verlust! Mit Glück sogar einen großen Gewinn!
Wenn man die normale Methode benutzt die nicht regelwidrig ist macht man extremen Verlust...
Deville
08. September 2010 - 09:00 Uhr
Vlrohm sagte am 6.09.2010, 19:08:
firegoell sagte am 6.09.2010, 18:36:
Wenn man die normale Methode benutzt die nicht regelwidrig ist macht man extremen Verlust...
Huh? Kräuter säubern gibt allermeistens einen kleinen Gewinn, was die Benutzung von Makros (ich nehme an du redest davon) darauf für Einwirkungen haben soll ist mir unklar.
Säubern von Kräutern ist gerade bei diesem Level tatsächlich eine sehr gute Alternative.
Am schnellsten geht es übrigens, wenn man sie Spalte für Spalte säubert anstatt Zeile für Zeile.
Vlrohm
08. September 2010 - 14:59 Uhr
Klar sieht es erstmal nach Gewinn aus aber im Endeffekt hat man am Ende normalerweise mehr Geld wenn man pots + Geld macht. Beispiel:
Nach 2 Stunden Kräuter säubern hat man 100k gp und xp, 100k xp schafft man sonst in einer halben Stunde und verliert dabei 2m, wenn man also in 90 Minuten mehr als 2,1m verdienen kann lohnt es sich nicht mehr.
Der Threadersteller sollte mal eher dazu schreiben wie viel Geld er pro Stunde schafft, an den Stats lässt sich das schwer ablesen... es gibt durchaus Methoden mit denen low lvls auf 1m+ kommen können..
btw gibt es Mäuse mit denen man 200k/h+ xp durch Kräuter schafft allerdings sind die im Grenzbereich zum Regelverstoß :S
san_jose
11. September 2010 - 20:54 Uhr
firegoell
11. September 2010 - 21:27 Uhr
Mit dem Gewinn meinte ich nur, dass falls der Preis gerade zu der Zeit steigen sollte wo man die Kräuter säubert. Dadurch habe ich schon schnell einen Gewinn gemacht. Es kommt halt darauf an wie viele Kräuter man säubern will.