gheal5
14. Juni 2007 - 15:06 Uhr
Hey Leute hab mal ne kleine frage: Gibt es einen weg kurzen weg um zum Chaos Altar weil ich keine lust habe immer da runter zu laufen. Also ich hab mal von mem chaos ring gehört weiß aber net ob das stimmt. ALso sagt mir mal bitte ob es was gibt was man bei nem quest bekommt oder so um nicht immer die ganznen treppen runter zu laufen..!
Mfg
yoyoei
14. Juni 2007 - 15:21 Uhr
Guck mal ob Dir das Abenteuer Tiefgründige Rache, zu dem Du auch
HIER einen Guide hast, die Lösung dazu gibt, bzw. wenn jemand über diesen Chaos-Tunnel Bescheid wess, dessen Wissen man als Belohnung bekommt...
Für mich ist aber trotzdem der Weg über den Abby der beste, um jegliche Runen herzustellen... dazu lese mal die Guide
HIER...
Allerdings finde ich dass es sich wegen Chaos Runes nicht wirklich lohnt, es sei denn RC-Level ist zwischen 35 und 43 oder zwischen 74 und 90.
gheal5
14. Juni 2007 - 15:28 Uhr
ich will die ja auch net für mich aber weil ich ein freund habe der 400 stück haben will und ich im moment erst 100k habe wegen guthans mach ich es halt so...!^^
gheal5
14. Juni 2007 - 17:08 Uhr
So
Meine Frage steht im bild!
Rauconia
14. Juni 2007 - 17:37 Uhr
der ring is unwichtig nach der quest. du gehts ganz eifach zur der staure durch das loch in den kurzen tunnel dann durch das portal und landest in der letzten stufe des chaos irrgartens. werk dir genau wo dieses portal im irrgarten liegt.
und.. den weg durch die abbys würde ich nur nehmen wenn es umbedinmgt sein muss. es gibt nämlich genug idioten die einen nur wegen den glorys auf dem weg zur abbys angreifen, von daher wenn du lower lvl bist geh lieber den längeren weg. auch wenn das laufen nervig ist.
aber ein weiterer rat ist.. verwende poutches. die lösen sich zwar nach längerem gebrauch auf und man muss in die abbys um sie reparierren zu lassen.. aber man kann mehr essencen mit nehmen.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 14. Juni 2007 - 17:38 Uhr
gheal5
14. Juni 2007 - 17:58 Uhr
das is ja so mega mies....! Ich hab keine lust da immer hin und her zu laufen!=CCCCCCCCCCC
Bro_Azrael
14. Juni 2007 - 18:00 Uhr
Die Pouches lassen sich auch reparieren, wenn man sie in der Bank liegen lässt und einfach so zum Abyss-Fritzen geht.
So weit ich weiß.
Latituder
14. Juni 2007 - 19:44 Uhr
Ja, das ist richtig. Hab ich auf Tip.It oder so mal gelesen.