Moos-Titan
06. September 2010 - 18:58 Uhr
Hi,
nun ja, ich habe ja schon einige clues gemacht, aber sowas habe ich nun wirklich noch nie gesehen.
Eigentlich sollen clues ja ohne Hilfe zu lösen sein - aber dieser hier sagt mir absolut gar nichts, zumal er im Inventar Fenster erscheint...
Hat den schonmal jemand gehabt und kann mir Hilfe geben?
Gruß,
Simi
06. September 2010 - 19:01 Uhr
Das ist ein Kompass-Rätsel der neuen Elite-Clues, der Pfeil zeigt dir in welche Richtung du gehen musst. Wenn aus dem Pfeil dann ein X wird, musst du an der stelle graben.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 06. September 2010 - 19:02 Uhr
sternfalke
06. September 2010 - 19:01 Uhr
das ist einer der neuen LVL 4 Clues. Der Pfeil zeigt dir die Richtung, in der du graben musst. Den Ort musst du selbst finden, indem du dich immer weiter in diese Richtung begibst, bis der Pfeil sich bewegt und dann an dem Punkt wo der Pfeil hängen bleibt graben. Ist nervig gibt aber nette rewards
MfG Stern
Moos-Titan
06. September 2010 - 19:02 Uhr
Elite-clue? Der ist von nem Dschungel-Wehrwurm

Naja, vielen Dank, da werd ich wohl ein wenig knobeln müssen..
Gruß,
sagemol
06. September 2010 - 19:02 Uhr
ich kenne diese clue zwar nicht, weil ich zur Zeit f2p bin, aber ich denke, dass es so was wie ein Kompass ist. Das heisst nun musst du nach Osten laufen, und wenn du dann genug weit oder zu weit bist, zeitg es dann eine andere Richtung an. Wenn du dann auf dem Schatz stehst dreht sich der Pfeil wohl im Kreis oder es heisst irgendwas...
Bin mir aber nicht sicher...
Gruss
Simon3997
edit: verflixt, die anderen waren schneller.
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 06. September 2010 - 19:03 Uhr
king maddin
06. September 2010 - 22:19 Uhr
knobeln musst du da eig nit viel machs einfach so:
du gehst solange in eine richtung bis der pfeil quer nach oben/unten oder rechts/links zeigt. dann einfach dem pfeil folgen und iwann kommt das x da musst du wie gesagt dann graben.