fechti5
06. September 2010 - 23:14 Uhr
hey,
ich bin gerade dabei die mittelschwere Aufgabenliste von Varrock zu mach da sind drei Probleme aufgetreten:
1. "Fülle deine ganze Rattenstange mit Ratten". Ich habe leider die Rattenstange verloren und habe keine ahnung wo ich die wieder bekommen kann.
2."Benutze den Heißluftballon, um von Varrock aus zu einem anderen Ort zu reisen". Das Problem ist bei mir fehlt der Heißluftballon

. Das Abenteuer
dafür sollte ich schon haben da ich den Abenteuer Umhang tragen kann.
3."Lass dir von Gertrud eine Katzendressur-Medaille geben". In dem Aufgabenlisten guid von rsc ( den ich sehr schätze ) steht das ich nur ein Kätzchen / Katze brauch damit mit Gertrud diese Medaille gibt. Leider klappt dies bei mir nich.
Ich schätz mal dass die fragen für einige vollig lächerlich klingen werden, würd mich aber trotzdem sehr über ein paar Tipps freuen.
Danke schonmal an alle die sich die Mühe machen sich das durchzulesen.
mfg
moonscape153
fechti5
06. September 2010 - 23:24 Uhr
OK das mit dem Heißluftballon hat sich geklärt. Einfach ein bisschen auf rsc rum stöbern
mfg
moonscape153
the folk
07. September 2010 - 00:46 Uhr
die stange gibts unten im kanal von varrock bei den beiden hässlichen schwestern, musst nur 6 fangen dann
für die medaille braucht es 100 ratten (man bekommt eine nachricht wenn mans geschafft hat) - dafür emphielt sich eine ausgewachsene katze, erstes ist sie schneller, zweitens wird der counter auf null gesetzt, wenn die katze ihren status verändert (von kätzchen auf katze)
das kann ein weilchen dauern, da du sagtest du habest das questcape, der beste spot dafür müsste in canafis unter der bar sein, da sind mehr ratten als freie stellen am boden
Donböhne
07. September 2010 - 07:04 Uhr
Bei den Ratten wäre eine gerissene Katze noch besser und wenn ich mich nicht irre kann man beim bösen Dave unter dem Haus nähe der Edgeville Bank auch Super Ratten fangen,die Vicher sind ziemlich eng zusammengedrängt auf einem kleinen Raum.
Mfg
fechti5
07. September 2010 - 08:38 Uhr
Dankeschön für die schnellen Antworten ich glaub ab da schaff ich es von selber
mfg moonscape153
sternfalke
07. September 2010 - 11:03 Uhr
sehr schön. dann mach ich hier mal dicht