romelin
07. September 2010 - 12:52 Uhr
Hallo zusammen,
Ich konnte dank des EP-WE meinen Baukunst-Lvl von 71 auf 75 steigern, um einen vergoldeten Altar zu bauen.
Nach dem ich das getan hatte und auch Marmor-Weihrauchschalen gebaut hatte, nahm ich mir 2 Marrentill und einige Drachenknochen, um das ganze mal auszuprobieren. Leider erhielt ich für die Drachenknochen nur 79 bzw 80 EP und nicht die erwarteten 252 EP (lt. Fertigkeiten-Rechner).
Die 79 bzw 80 EP bekommt man übrigens auch, wenn man die guten Drachenknochen einfach nur vergräbt.
Kann einer von Euch das erklären?
Fehlt mir noch eine Voraussetzung um am eig. Altar Knochen "zu beten"?
Oder hat Jagex die Altare ganz abgeschaltet, damit es keine Bonus-Ep`s gibt?
Wenn ja, wäre das m.M. nach ein Bug, da nicht angekündigt wurde, dass die Altare überhaupt nicht meht funktionieren.
Würde mich über Antworten sehr freuen, auch wenn es anderen ähnlich ergangen ist.
VG
Rosenmerlin

sternfalke
07. September 2010 - 13:09 Uhr
während des EP-Wochenendes funktionieren die Altäre und der Ektobrunnus nicht. Wenn du es probierst, sobald das we vorbei ist müsste es ohne Probleme gehen.
romelin
07. September 2010 - 13:24 Uhr
Hallo Sternfalke,
Danke für die schnelle Antwort
Jetzt hoffe ich mal. dass das Bonus-WE bald abgeschaltet wird, um meinen neuen Altar auch mal nutzen zu können.^^
So wie du es jetzt erklärst, wurde es von Jagex nicht angekündigt!?! Na ja, Schwamm drüber...
Nochmals Danke und VG
Rosenmerlin
Thread kann geschlossen werden
Oreius
07. September 2010 - 13:31 Uhr
Das Bonus Wochenende ist übrigens seit 12:00 beendet.
Und ja JAgex hat das angekündigt.
kautz123
09. September 2010 - 10:55 Uhr
ÜBrigens alle Bonusgebenden Ggenstände haben nicht funktioniert wie etwa lehmgegenstände
beni578
09. September 2010 - 12:40 Uhr
und: doch es wurde kommuniziert