elaine math
07. September 2010 - 16:39 Uhr
Hallo,
ich versuche zur Zeit meine Baukunst ein wenig zu erhöhen. Da ist mir eingefallen, dass ich ja mal eine Kristallsäge hatte. Leider ist sie mittlerweile verschwunden...
Ich habe mir in der Markthalle einen Kristallsamen gekauft und wollte den in Brimstails Höhle in der Schüssel in eine Säge verwandeln lassen. Leider passiert dabei nichts interessantes! Wenn ich mit Brimstail rede, gibt er mir auch keine vernünftige Antwort. Wie kann ich den Samen in eine Säge verwandeln? Muss ich dafür nochmal ins Elfenland?!
Ich habe sowohl die Augen von Glouphrie als auch der Weg des Glouphrie abgeschlossen.
Liebe Grüße, ElaineMath
Simi
07. September 2010 - 17:06 Uhr
Du musst deinen Kristallsamen mit der Kristallschüssel in Brimstails Höhle benutzen. Ansonsten lädt dir Ifleen im Elfenland den Kristallsamen für einige Goldmünzen auch wieder auf.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 07. September 2010 - 17:07 Uhr
butterflieger
07. September 2010 - 17:41 Uhr
Der Kristall-Samen aus der Markthalle ist ein anderer als der Kristall-Samen, den du für die Säge brauchst.
Den aus der Markthalle kann man in einen Bogen und ein Schild verwandeln lassen.
Der winzige Kristallsamen kann zum Teleportieren verwendet werden.
Du brauchst jedoch den kleinen Kristallsamen, den bekommst du höchstwahrscheinlich bei Brimstail, sonst würde ich mal bei König Narnode Shereen im Gewaltigen Baum vorbeischauen. Verwandeln kannst du ihn dann in der Schüssel.
Black Socke
07. September 2010 - 18:19 Uhr
richtig, man braucht einen kleinen kristall-samen ... wenn du keinen mehr hast bzw verloren hast,
mußt du mit Brimstail reden und bekommst einen neuen. da du aber sagst das bei dem gespräch
nichts rauskommt, tippe ich mal das du noch etwas auf der bank hast. z.b. die kristall-klangstäbe ...
die sind nämlich auch aus dem kleinen kristal-samen und man kann nur eines zur zeit haben.
geh mit den klangstäben zur schüssel und besinge die zur säge ...
wenn du die säge nicht mehr brauchst sondern die klangstäbe machst es dann wieder genau so.
also wie gesagt, es geht leider nur eins zur zeit.
und wie butterflieger schon sagt, die kristalsamen aus der ge sind nur für bogen und schild.
elaine math
07. September 2010 - 21:55 Uhr
Hurra, es hat geklappt!
Ich hatte tatsächlich noch die Kristall-Klangstäbe auf der Bank. Die habe ich dann in der Schüssel bei Brimstail in der Höhle zuerst in einen kleinen Kristall-Samen verwandelt und daraus dann (auch mit der Schüssel) eine Säge gemacht. Der Tipp mit dem Samen war auch richtig, es gibt einmal den Kristall-Samen und einmal den kleinen Kristall-Samen. Ich wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
Vielen Dank für die Antwort, find ich super, dass man hier so schnell Hilfe bekommt